ANZEIGE

ANZEIGE

10.11.2020

Aktive Markenfans: Tesla besonders erfolgreich


Eine Marke hat in Deutschland unter Endkunden im Schnitt 27 Prozent aktive „Fans“, also Personen, die Marken von sich aus aktiv mit hoher Wahrscheinlichkeit „ohne Wenn und Aber“ weiterempfehlen. Deutlich über diesem mehr...

10.11.2020

Diversity Management als Chance für Innovationen


Diversity Management wird von den Unternehmen in Deutschland in der Mehrheit als positiv und nützlich angesehen, allerdings bereitet die Umsetzung noch an einigen Stellen Probleme. Vor allem Flexibilität und Offenheit sind mehr...

10.11.2020

Worauf etablierte Marken beim Weg zur Nachhaltigkeit achten sollten


Etablierte Marken im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) müsssen stärker an ihrem Bild arbeiten, um aus Kundensicht dem Überthema Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Der „sustainable change“ im Produkt wirkt aber erst dann mehr...

10.11.2020

Beiersdorf geht nächsten Schritt zur Plastikreduzierung

Der Hamburger Beiersdorf Konzern meldet, dass Flasche und Verschlusskappe der neuen 'Nivea Naturally Good Body Lotion' mit 50% weniger Plastik auskomme als die Standard Bodylotion-Flasche der Marke. Die neue Flasche sei sehr dünn und mehr...

09.11.2020

Ausgebremst: Automarken lahmen auf YouTube

Ob Audi, BMW, Mercedes, Opel oder Volkswagen: Keiner der fünf Automobilkonzerne hinterlässt auf YouTube einen guten Eindruck. Bei keiner der Marken sei eine klare Strategie zu erkennen, und auch in den Bereichen Videoaufrufe, mehr...

09.11.2020

Kinomarkt: Weischer.Cinema übernimmt S&L Research


Die Übernahme hebt die Filmmarktforschung in Deutschland auf ein neues Level: Künftig können die Marktforschungsdaten von S&L Research mit denen von Weischer.Cinema kombiniert werden. Damit wird erstmals ein ganzheitlicher mehr...

09.11.2020

Retail-Marken aus Verbrauchersicht meist austauschbar

Eine klare Mehrheit der deutschen Verbraucher hält die Handelsunternehmen in Deutschland für relativ austauschbar: 78 Prozent von 92 untersuchten großen Retail-Marken empfinden die Verbraucher als austauschbar, wohingegen es nur mehr...

09.11.2020

Gen Y und Customer Service: Digital First heißt nicht Digital Only


Beim Customer Service hat die Gen Y eigene Vorstellungen davon, wie sie mit Marken interagieren wollen. Die Customer Experience ist für sie ein zentraler Faktor für den Kauf. Wie es gelingt, die Anforderungen der Zielgruppe zu verstehen mehr...

06.11.2020

Hamburg führt Stadtmarken-Monitor 2020 an

Das Thema "Stadt als Marke" wird im Wettbewerb um Bewohner, Neubürger und Fachkräfte immer wichtiger. Doch welche ist die stärkste Stadtmarke Deutschlands? Dieser Frage ist der "Brandmeyer Stadtmarken-Monitor mehr...

06.11.2020

PwC kooperiert mit E-Sports-Player-Foundation

PwC Deutschland und die Esports Player Foundation (epf) haben eine Kooperation geschlossen, um junge Talente und etablierte Profis künftig in Steuer, Finanz- und Businessfragen zu unterstützen. Die E-Sportler können dabei mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 588 589 590 591 592 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »