ANZEIGE

ANZEIGE

Privacy First Studie 2023

So bereiten sich Vermarkter auf die Post-Cookie-Ära vor

Stand heute fällt ab spätestens Januar 2025 die Unterstützung von Third Party Cookies in Chrome endgültig weg. Annalect, die zur Omnicom Media ... >

Mobilität

Hamburg, Nürnberg und Dresden bieten die smarteste Mobilität

Smarte Technologien und Angebote sind wichtig dafür, dass immer mehr Menschen im Sinne der Verkehrswende auf den ÖPNV umsteigen, weil sie den ÖPNV ... >

Verpackungslösung

Vilsa übernimmt Tetra-Pak-Geschäft von Christinen

Ab Mai 2024 bietet Vilsa sein Mineralwasser auch in Tetra-Pak-Getränkekartons an. Die neue Verpackungslösung übernimmt das Unternehmen mit Sitz in ... >

Marktforschung

Konstant präsent

Nachhaltigkeit beschäftigt die Konsumenten trotz der aktuellen Krisen. Der Wunsch, das Verhalten zu verändern, ist da. Lena Kurzmann (CEO ... >

Deutsche Wirtschaft

Unternehmen für 2024 negativ gestimmt

Über ein Drittel aller Unternehmen (35%) haben negative Geschäftserwartungen für die kommenden zwölf Monate. Nur jeder siebte (14% nach zuvor 13%) ... >

Marketingstudie

Diesen Einfluss haben Testimonials auf die Markenwahrnehmung

Viele Marken binden prominente in ihr Marketing ein – häufig mit dem Ziel, Aufmerksamkeit zu generieren und emotionale Nähe zu Konsument:innen ... >

Digitalreport 2024

Nachholbedarf bei Digitalisierung, 41 % sehen Wirtschaft in der Verantwortung

41 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass die Wirtschaft die Digitalisierung forcieren sollte. Das ist ein Ergebnis des Digitalreports 2024 ... >

Healthcare-Marketing-Kreativ-Ranking

Awareness-Kampagne des BVB ist meistausgezeichnete Healthcare-Arbeit 2023

Das Fachmagazin Healthcare Marketing, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, hat wieder sein jährliches Kreativ-Ranking ... >

Sponsoring

Maxinutrition wird Namenspartner der "Xletix Challenge"

Seit Mitte Februar 2024 heißt das europäische Hindernislaufformat Xletix Challenge Xletix Challenge presented by Maxinutrition. Die ... >

Lebensmittel

Lebensmitteleinzelhandel steigert Bio-Umsätze

Der Umsatz mit Bio-Lebensmitteln stieg in Deutschland im Jahr 2023 um fünf Prozent auf 16,1 Milliarden Euro. Der Lebensmitteleinzelhandel ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 58 59 60 61 62 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »