ANZEIGE

ANZEIGE

06.11.2020

PwC kooperiert mit E-Sports-Player-Foundation

PwC Deutschland und die Esports Player Foundation (epf) haben eine Kooperation geschlossen, um junge Talente und etablierte Profis künftig in Steuer, Finanz- und Businessfragen zu unterstützen. Die E-Sportler können dabei mehr...

06.11.2020

Zwischen Conscious Life und New Hedonism: Werte-Entwicklung seit Beginn der Corona-Krise


Sie sind Marketer? Sie sind verunsichert? Dann sind Sie nicht alleine. Nicht nur medizinische, auch marketingrelevante Corona-Studien haben in den vergangenen Monaten viel Widersprüchliches zu Tage gefördert. Die Thesen vom mehr...

06.11.2020

Gesundheitsmarkt: Marken werden als Orientierungshilfe wichtiger

Nicht zuletzt das Corona-Virus hat den Bundesbürgern einmal mehr vor Augen geführt, dass Gesundheit ein hohes Gut ist. Doch auch schon vorher stand sie ganz oben auf der Agenda: In den vergangenen sieben Jahren haben Themen rund um die mehr...

05.11.2020

Nestlé Purina lanciert Katzen- und Hundefutter mit Insekten und pflanzlichen Proteinen

Nestlé Purina mit Deutschlandsitz in Euskirchen hat eine neue Heimtiernahrung mit alternativen Proteinquellen entwickelt. Die zwei Trockenfutterprodukte enthalten neben Pouletfleisch und Schweineleber auch Insekten sowie pflanzliche mehr...

06.11.2020

Vertrauenswürdigkeit ist für digitale Angebote ein wichtiger Erfolgsfaktor


Corona hat die Bundesbürger skeptischer gemacht, wenn es um die Nutzung des Internets geht. Vier von fünf Deutschen (79 Prozent) sind aufgrund der Coronakrise beim Surfen im Internet sensibler und skeptischer geworden. Das hat die mehr...

05.11.2020

DAX30: Wenig Digitalisierungskompetenz auf Vorstandsebene

Die Hälfte der DAX30-Unternehmen (50 %) hat die Verankerung der Digitalisierungsverantwortung und -kompetenz auf Vorstandsebene noch nicht institutionalisiert. Dort, wo die Digitalisierungsverantwortung und -kompetenz auf Vorstandsebene zu mehr...

05.11.2020

Blockchain als globaler Wirtschaftstreiber

Die Blockchain-Technologie entwickelt sich zunehmend zum Wirtschaftsfaktor. Wie die Studie „Time for Trust“ der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) prognostiziert, wird die Technologie mehr...

05.11.2020

FMCG-Unternehmen beklagen negative Erfahrungen mit Influencern


Die Corona-Pandemie hat dem Thema Influencer Marketing weiter Auftrieb gegeben. Während des Lockdowns haben zwei Drittel der Unternehmen aus dem Bereich schnelllebiger Konsumgüter (Fast Moving Consumer Goods – FMCG) ihre Ausgaben mehr...

05.11.2020

Weihnachten 2020: COVID-19 hat großen Einfluss auf das Fest

Der Einfluss von COVID-19 auf das Weihnachtsfest ist hoch. 78 Prozent der Menschen in Deutschland meinen, dass man in Zeiten von Corona Weihnachten nur im kleinen Kreise feiern sollte. Mit der ganzen Familie in einem größeren Kreise zu mehr...

12.11.2020

In fünf Schritten den Wandel leben, um ihn zu überleben


Die Corona-Pandemie hat die Weltwirtschaft und die Gesellschaft erschüttert und uns die Fragilität eines vermeintlich stabilen Systems vor Augen geführt. Covid-19 bewirkte mit bislang unbekanntem Ausmaß einen Eingriff in die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 589 590 591 592 593 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »