ANZEIGE

ANZEIGE

11.11.2020

Warum Brand-Portale zum App-Store für die Marke werden

Markenarbeit ist komplex geworden: Budgets schrumpfen, immer weniger Experten stehen zur Verfügung und die Arbeit verlagert sich mehr und mehr in andere Disziplinen. Zahlreiche Aufgaben werden gar nicht im Unternehmen selbst verantwortet, mehr...

10.11.2020

Mediaplanung: Was ist? Was kommt? Was geht? Was bleibt?


Es besteht weitgehend Einigkeit in der Medien- und Kommunikationsbranche, dass die alte Normalität, in der die klassischen Mediagattungen die Führungsrolle in der Markenführung übernahmen, durch das Internet und insbesondere mehr...

09.11.2020

Purpose: Greenwashing oder Schlüssel zur Transformation?


Purpose gehört zweifelsfrei zu einem der prominentesten Management- und Marketing-Trendthemen der vergangenen Jahre. Dabei wird der Begriff so vielschichtig und breit ausgelegt wie kaum ein anderer. In der aktuellen Diskussion ist der rote mehr...

04.11.2020

Whitepaper: Wirtschaft und klimafreundlichen Konsum vereinen


Für Unternehmen ist ein nachhaltiges Produktportfolio zunehmend nicht nur ein Differenzierungs-, sondern vor allem ein Hygienefaktor, so eine These aus dem aktuellen Whitepaper der Berliner Strategie- und Designberatung diffferent. mehr...

04.11.2020

Podcasts: Stimme und Tonqualität sind wichtig für den Erfolg

Podcasts erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Immer mehr Unternehmen entdecken das Audio-Format als individuellen Kommunikationskanal. Damit der Podcast zum Erfolg wird, sind die Stimme und Tonqualität entscheidend. Für gut 90 Prozent mehr...

04.11.2020

Verbraucher wünschen sich mehr Einblick in die Produktion von Nahrungsmitteln

Viele Verbraucher wollen wissen, woher ihre Lebensmittel kommen und unter welchen Bedingungen sie hergestellt wurden. Zugleich fühlen sich viele Menschen von landwirtschaftlichen Betrieben und Nahrungsmittelproduzenten nicht ausreichend mehr...

04.11.2020

Michael Ponnath, Ponnath-Gruppe: "Wir haben Lebensmittel in der DNA"

Vegane Lebensmittel sind im Trend. Auch Unternehmen aus der fleischverarbeitenden Industrie haben das Potenzial längst erkannt. So hat zum Beispiel die Ponnath-Gruppe mit Sitz in Kemnath bereits seit einigen Jahren vegetarische und vegane mehr...

04.11.2020

Corona beschleunigt die Transformation der Zeitschriftenverlage


Die Corona-Krise beschleunigt die Digitalisierung im Verlagswesen. Wie die Ergebnisse der Studie Verlagstrends 2020: Publisher zwischen Coronakrise und Digitalisierungsschub des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ), Berlin, in mehr...

04.11.2020

Kundenverbundenheit: Diese Unternehmen liegen vorn

Kundenverbundenheit ist für Unternehmen ein hohes Gut. Branchenübergreifend aktuell am höchsten ist sie bei Amazon.de, dm Drogeriemarkt und Rewe. Das zeigt eine Studie der Analysegesellschaft ServiceValue, Köln. Das Ranking mehr...

03.11.2020

Verbraucherlieblinge: Lego beliebteste Marke


Der dänische Spielzeughersteller Lego mit Sitz in Billund ist die Lieblingsmarke der Deutschen. Im Ranking Marke des Jahres, das das Marktforschungsunternehmen YouGov mit Deutschlandsitz in Köln seit 2015 in Kooperation mit dem mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 590 591 592 593 594 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »