11.11.2020
Warum Brand-Portale zum App-Store für die Marke werden
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Cottrell__Lukas_2017_PSG468.jpg)
10.11.2020
Mediaplanung: Was ist? Was kommt? Was geht? Was bleibt?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bruhn_Dahlhoff.jpg)
Es besteht weitgehend Einigkeit in der Medien- und Kommunikationsbranche, dass die alte Normalität, in der die klassischen Mediagattungen die Führungsrolle in der Markenführung übernahmen, durch das Internet und insbesondere mehr...
09.11.2020
Purpose: Greenwashing oder Schlüssel zur Transformation?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bisalski_Amler_Mikis.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Purpose gehört zweifelsfrei zu einem der prominentesten Management- und Marketing-Trendthemen der vergangenen Jahre. Dabei wird der Begriff so vielschichtig und breit ausgelegt wie kaum ein anderer. In der aktuellen Diskussion ist der rote mehr...
04.11.2020
Whitepaper: Wirtschaft und klimafreundlichen Konsum vereinen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/diffferent_Meilensteine_auf_dem_Weg_zum_klimafreundlichen_Konsum.png)
Für Unternehmen ist ein nachhaltiges Produktportfolio zunehmend nicht nur ein Differenzierungs-, sondern vor allem ein Hygienefaktor, so eine These aus dem aktuellen Whitepaper der Berliner Strategie- und Designberatung diffferent. mehr...
04.11.2020
Podcasts: Stimme und Tonqualität sind wichtig für den Erfolg
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Podcast_c_maicasaa_-_fotolia.jpg)
04.11.2020
Verbraucher wünschen sich mehr Einblick in die Produktion von Nahrungsmitteln
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Lupe_freigestellt_c_Nobilior_-_Fotolia.jpg)
04.11.2020
Michael Ponnath, Ponnath-Gruppe: "Wir haben Lebensmittel in der DNA"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Michael_Ponnath.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
04.11.2020
Corona beschleunigt die Transformation der Zeitschriftenverlage
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/VDZ_Verlagsstudie_2020_Ergebnisse_VDZ_Zusammenfassung_20_s.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Corona-Krise beschleunigt die Digitalisierung im Verlagswesen. Wie die Ergebnisse der Studie Verlagstrends 2020: Publisher zwischen Coronakrise und Digitalisierungsschub des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ), Berlin, in mehr...
04.11.2020
Kundenverbundenheit: Diese Unternehmen liegen vorn
03.11.2020
Verbraucherlieblinge: Lego beliebteste Marke
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/YouGov_Marken_des_Jahres_2020.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Der dänische Spielzeughersteller Lego mit Sitz in Billund ist die Lieblingsmarke der Deutschen. Im Ranking Marke des Jahres, das das Marktforschungsunternehmen YouGov mit Deutschlandsitz in Köln seit 2015 in Kooperation mit dem mehr...