ANZEIGE

ANZEIGE

29.10.2020

Halloween hat hierzulande wenige Fans


Die Halloween-Tradition ist hierzulande noch wenig verbreitet. Gerade einmal 13 Prozent der Bundesbürger wollen in diesem Jahr Halloween feiern. Eine große Mehrheit von 77 Prozent erklärt, dass sie diesen Tag generell nicht mehr...

27.10.2020

'Von Natur aus gut. Von Natur aus lecker': Bonduelle mit neuem Marken-Claim

Der Salat- und Gemüseanbieter Bonduelle, Reutlingen, hat einen neuen Markenclaim: "Von Natur aus gut. Von Natur aus lecker". Dieser kommt nun auch in zwei neuen, digitalen Kampagnen zum Einsatz, die den Goldmais und den Hofsalat mehr...

29.10.2020

So hat die Corona-Pandemie Verbraucherverhalten verändert

Die Corona-Pandemie hat bei vielen Menschen - oft gezwungenermaßen - zu einer Rückbesinnung auf ihr Zuhause, ihre Familie und ihre Gesundheit gesorgt. Deutlich über ein Drittel (37 Prozent) gibt an, während des Lockdowns mehr...

27.10.2020

Back- und Kochzutaten: Finexx kauft Biovegan

Die Stuttgarter Beteiligungsgesellschaft Finexx hat 100 Prozent der Anteile an der Biovegan GmbH, Bonefeld, übernommen. Bisher hat Nicol Gärtner den Anbieter von bio-veganen Back- und Kochzutaten in zweiter Generation geführt. Der mehr...

30.10.2020

KMU rechnen mit erheblichen Umsatzeinbußen

58 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland rechnen auch für 2021 mit weiteren Umsatzeinbußen. Jeder Fünfte (19 Prozent) sogar mit Verlusten von mehr als 50 Prozent. Gerade einmal elf Prozent gehen mehr...

26.10.2020

Henkel mit nachhaltigeren Verpackungen im Beauty-Care-Portfolio

Der Konsumgüterhersteller Henkel, Düsseldorf, will das Verpackungsportfolio nachhaltiger gestalten und hat das Packaging der Beauty-Care-Marken Nature Box, Gliss Kur und Syoss relauncht. Bei der Haar- und Körperpflege-Marke Nature mehr...

26.10.2020

New Normal: Was die Gen Z jetzt von Marken erwartet

Die Gen Z will Kommunikation auf Augenhöhe. Sie will gehört werden und erwartet lückenlosen Service an allen Touchpoints. Kein Wunder, denn täglich interagieren die 14- bis 24-Jährigen circa drei Stunden mit den digitalen mehr...

26.10.2020

Wirtschaftliche Lage ist angesichts der Corona-Krise die größte Sorge der EU-Bürger

In einer durch die Pandemie gekennzeichneten Zeit bleibt das Vertrauen der Deutschen in die EU stabil. Die Bundesbürger nennen die wirtschaftliche Lage, den Zustand der öffentlichen Finanzen der Mitgliedstaaten und die Einwanderung als mehr...

23.10.2020

McDonald’s mit neuer Mini-Serie auf YouTube und TV Now

McDonald’s Deutschland startet ein neues Infotainment-Format und lässt im Rahmen des der Mini-Serie 'McDonald’s Landleben' drei Familien auf drei Bauerhöfen aus seiner Lieferkette in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten. Das Format soll mehr...

23.10.2020

Bahn-Tochter Mobimeo übernimmt B2B/B2G-Geschäft von Moovel von BMW und Daimler

Die Deutsche Bahn (DB), Berlin, baut ihre Aktivitäten im Bereich der Plattformentwicklung für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) weiter aus. Die DB-Tochter Mobimeo übernimmt den das Business-to-Business- (B2B) mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 595 596 597 598 599 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »