ANZEIGE

ANZEIGE

26.10.2020

Quarterlife Crisis: Arbeitnehmer auf dem Absprung


Den Begriff Midlife Crisis kennen die meisten Menschen. Was aber ist mit der Quarterlife Crisis? Auch dies ist eine unterschätze Persönlichkeitskrise, die bei jungen Menschen zwischen 20 und 30 Jahren auftreten kann. Ähnlich einer mehr...

26.10.2020

Wie Unternehmen ihre Kunden in Krisenzeiten besser binden können


Die Corona-Krise fordert ihren Tribut: Fast jeder vierte Bundesbürger (24 %) hat nach eigenen Angaben derzeit weniger Geld zur Verfügung als vor der Corona-Pandemie. Zugleich zeigen sich viele Verbraucher sparasamer als vor der Krise mehr...

29.10.2020

Szenarien für den digitalen Bildschirmalltag 2030

Bildschirme in allen Größen begleiten uns heute durch unseren Alltag, vom kleinen Smartphone-Bildschirm bis zur meterhohen Anzeigetafel. Welche Rolle werden Bildschirme aber im Jahr 2030 in unserem Leben spielen und was bedeutet das mehr...

22.10.2020

Adidas will Reebok verkaufen

Der Sportartikelhersteller Adidas mit Sitz in Herzogenaurach will die Zweitmarke Reebok verkaufen. Adidas-CEO Kasper Rorsted gibt seine Sanierungsversuche auf. Bis März 2021 soll der Deal durch sein. Das berichtet das Manager Magazin. mehr...

22.10.2020

Digitaler Werbemarkt wächst weiter

Der digitale Werbemarkt in Deutschland wächst weiter. Das ist kein Geheimnis. Wie stark, das hat jetzt Resolution Media mit Standorten Düsseldorf, Köln, München und Ludwigsburg in ihrem German Digital Advertising Latecast mehr...

22.10.2020

Unternehmen bauen Internetseiten deutlich aus

Der Online-Auftritt wird für Unternehmen als Touchpoint und Interaktionsfläche mit den Kunden immer wichtiger. Statt dort lediglich Informationen über die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu geben, hat ein Großteil mehr...

22.10.2020

Werbemarkt schrumpft bisher um sieben Prozent, Autobauer reduzieren Spendings am stärksten

Corona hat auch den deutschen Werbemarkt ins Minus gedrückt. Nach den ersten drei Quartalen 2020 verzeichnet er Bruttowerbeausgaben von 22,88 Milliarden Euro und damit einen Rückgang von sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das mehr...

26.10.2020

Kommunikationsbranche: Multitasking sorgt für hohen Druck

Drei von vier Kommunikationsprofis (77 %) verantworten "eher" bis "sehr häufig" gleichzeitig mehrere Aufgaben mit hoher Priorität und großem Zeitdruck - und tragen gleichzeitig die Verantwortung. "Eher mehr...

23.10.2020

Wie Marken in der heutigen Zeit mehr Wirkung entfalten


Unser Alltag wird immer stärker geprägt von kleinen und großen Dissonanzen und Widersprüchen. Die Verfallszeit eigener und gesellschaftlicher Lebensentwürfe wird kürzer, die Spannung zwischen individuellen mehr...

21.10.2020

Opel wird Partner von 'The Masked Singer'

Gestern Abend (20.10.) ist auf ProSieben die nächste Staffel der TV-Show The Masked Singer gestartet. Mit an Bord: Opel. Die Marke ist erstmals offizieller Partner des Formats und startet rund um den Opel Mokka eine 360-Grad-Kampagne zur mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 596 597 598 599 600 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »