26.10.2020
Quarterlife Crisis: Arbeitnehmer auf dem Absprung
Den Begriff Midlife Crisis kennen die meisten Menschen. Was aber ist mit der Quarterlife Crisis? Auch dies ist eine unterschätze Persönlichkeitskrise, die bei jungen Menschen zwischen 20 und 30 Jahren auftreten kann. Ähnlich einer mehr...
26.10.2020
Wie Unternehmen ihre Kunden in Krisenzeiten besser binden können
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Nordlight_Research_Trendmonitor_Kundenbindung_2020.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Corona-Krise fordert ihren Tribut: Fast jeder vierte Bundesbürger (24 %) hat nach eigenen Angaben derzeit weniger Geld zur Verfügung als vor der Corona-Pandemie. Zugleich zeigen sich viele Verbraucher sparasamer als vor der Krise mehr...
29.10.2020
Szenarien für den digitalen Bildschirmalltag 2030
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bewegtbild_Julia_Tim_-_fotolia_250.jpg)
22.10.2020
Adidas will Reebok verkaufen
Der Sportartikelhersteller Adidas mit Sitz in Herzogenaurach will die Zweitmarke Reebok verkaufen. Adidas-CEO Kasper Rorsted gibt seine Sanierungsversuche auf. Bis März 2021 soll der Deal durch sein. Das berichtet das Manager Magazin. mehr...22.10.2020
Digitaler Werbemarkt wächst weiter
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/OMG_Markt_fuer_Digital_Advertising_in_Deutschland_2020.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
22.10.2020
Unternehmen bauen Internetseiten deutlich aus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Computernutzung_Foto-fotolia.jpg)
22.10.2020
Werbemarkt schrumpft bisher um sieben Prozent, Autobauer reduzieren Spendings am stärksten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Abschwung_c_imageteam_-_Fotolia200.jpg)
26.10.2020
Kommunikationsbranche: Multitasking sorgt für hohen Druck
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/news_aktuell_Civey_Umfrage_Stress_in_der_PR_2.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
23.10.2020
Wie Marken in der heutigen Zeit mehr Wirkung entfalten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Ebenfeld_Rauscher.jpg)
Unser Alltag wird immer stärker geprägt von kleinen und großen Dissonanzen und Widersprüchen. Die Verfallszeit eigener und gesellschaftlicher Lebensentwürfe wird kürzer, die Spannung zwischen individuellen mehr...
21.10.2020
Opel wird Partner von 'The Masked Singer'
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Opel-Mokka-e-Masked-Singer-513373.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)