19.10.2020
Corona-Krise: Zahl der Zombie-Firmen steigt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Aufschwung_c_Worawut-fotolia.jpg)
19.10.2020
Digitale Transformation, Kultur- und Wertewandel erfordern ein neues Marketing
Marketingverantwortliche in Deutschland planen mit stabilen Budgets. Knapp die Hälfte (47 %) der CMOs schätzt, dass sich die eigenen Marketingbudgets in den nächsten zwölf Monaten nicht verändern werden. Der Anteil derer, mehr...
19.10.2020
Marktforschung: Markenerwachen durch bessere Kontexte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Ohnemus_Ralph_Foto_ANDREAS_THOMAIER.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
19.10.2020
Corona: 50 wertvollste Luxusmarken könnten bis zu 35 Milliarden Dollar an Markenwert verlieren
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Luxus_Yacht_c-mohamed-masaau-on-unsplash.jpg)
19.10.2020
Töpfe und Pfannen 2020: Schulte-Ufer überzeugt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Lupe_freigestellt_c_Nobilior_-_Fotolia.jpg)
22.10.2020
"Brand Suitability die logische Weiterentwicklung der Brand Safety"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Panconcelli_Paco_credit_Raimar_von_Wienskowski.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
21.10.2020
"Der Verbraucher will heute wissen, was er isst"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Zeller_Manuel_Foto_CLEMENS_ASCHER.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Kein Zucker, kein Palmöl und keine Konservierungsstoffe - mit diesen Versprechen ist der Schokoriegel Neoh im deutschen Handel an den Start gegangen. Im September startete jetzt eine Social-Media-Kampagne mit den Influencer-Zwillingen Lisa mehr...
23.10.2020
Customer Experience: Negative Erfahrungen schaden der Marke
19.10.2020
Authentisch, werthaltig und gesellschaftlich aktiv: So wünschen sich die Verbraucher ihre Marken
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Deloitte_logo.jpg)
22.10.2020
Corona-Krise verändert das Mobilitätsverhalten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/acatech_Studie_Mobilitaet_2020_Grafiken_mit_Logo-1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Wie wirkt sich die Corona-Krise auf das Mobilitätsverhalten der Deutschen aus? Wie ist es um die Akzeptanz der Elektromobilität in der Bevölkerung bestellt? Bleiben der Klima- und Umweltschutz wichtige Anliegen? Diesen Fragen geht mehr...