ANZEIGE

ANZEIGE

19.10.2020

Corona-Krise: Zahl der Zombie-Firmen steigt

Die Zahl der Zombie-Firmen nimmt in der Corona-Krise wohl zu. 66 Prozent der vom ifo Institut, München, befragten Wirtschaftswissenschaftler teilen diese Sorge. Das ist ein Ergebnis des Ökonomenpanels, das das ifo Institut und die mehr...

19.10.2020

Digitale Transformation, Kultur- und Wertewandel erfordern ein neues Marketing


Marketingverantwortliche in Deutschland planen mit stabilen Budgets. Knapp die Hälfte (47 %) der CMOs schätzt, dass sich die eigenen Marketingbudgets in den nächsten zwölf Monaten nicht verändern werden. Der Anteil derer, mehr...

19.10.2020

Marktforschung: Markenerwachen durch bessere Kontexte

Was fasziniert im Marketing mehr als die Aufklärung des menschlichen Entscheidungsverhaltens? Die Marktforschung versucht, dies typischerweise über qualitative Verfahren herauszufinden. Dabei stehen sich streng strukturierte, mehr...

19.10.2020

Corona: 50 wertvollste Luxusmarken könnten bis zu 35 Milliarden Dollar an Markenwert verlieren

Die 50 wertvollsten Luxus- und Premiummarken der Welt könnten durch die Covid-19-Pandemie Markenwerte im Wert von bis zu 35 Milliarden US-Dollar verlieren, so derBericht Brand Finance Luxury & Premium 50 2020. Die Analyse von Brand mehr...

19.10.2020

Töpfe und Pfannen 2020: Schulte-Ufer überzeugt

Bei Töpfen und Pfannen ist der Qualitätsanspruch der Verbraucher hoch – und dieser wird von den renommierten Marken häufig erfüllt, wie eine aktuelle Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität mehr...

22.10.2020

"Brand Suitability die logische Weiterentwicklung der Brand Safety"

Brand Safety ist für Werbungtreibende zentral. Immer wieder kommt es allerdings zu Problemen. Mit Paco Panconcelli, Managing Director DACH bei Channel Factory Deutschland in München, sprach markenartikel-magazin.de über mehr...

21.10.2020

"Der Verbraucher will heute wissen, was er isst"


Kein Zucker, kein Palmöl und keine Konservierungsstoffe - mit diesen Versprechen ist der Schokoriegel Neoh im deutschen Handel an den Start gegangen. Im September startete jetzt eine Social-Media-Kampagne mit den Influencer-Zwillingen Lisa mehr...

23.10.2020

Customer Experience: Negative Erfahrungen schaden der Marke

Rund ein Drittel der Verbraucher würde einem Anbieter bereits nach einem einzigen negativen Erlebnis den Rücken kehren – nach bis zu fünf enttäuschenden Erfahrungen wären dies sogar 90 Prozent. Dies ist das Ergebnis mehr...

19.10.2020

Authentisch, werthaltig und gesellschaftlich aktiv: So wünschen sich die Verbraucher ihre Marken

Kunden erwarten von ihren Lieblingsmarken mehr als nur Funktionalität und Oberfläche. Sie sollen authentisch und überzeugend für Werte jenseits des reinen Profits eintreten und sich gesellschaftlich engagieren. Das zeigt der mehr...

22.10.2020

Corona-Krise verändert das Mobilitätsverhalten


Wie wirkt sich die Corona-Krise auf das Mobilitätsverhalten der Deutschen aus? Wie ist es um die Akzeptanz der Elektromobilität in der Bevölkerung bestellt? Bleiben der Klima- und Umweltschutz wichtige Anliegen? Diesen Fragen geht mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 598 599 600 601 602 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »