ANZEIGE

ANZEIGE

21.10.2020

Süße Brotaufstriche werden vor allem im TV beworben


Die Werbeausgaben für süße Brotaufstriche sind im Vergleich zum Vorjahr stark zurückgegangen. Aktuell liegt das mediale Kommunikationsvolumen bei 46 Millionen Euro, was eine Reduzierung um 37 Prozent zum Vorjahr bedeutet, so mehr...

22.10.2020

Weniger Dienstreisen auch nach Corona

Das Mobilitätsverhalten der deutschen Bevölkerung wird sich durch die Corona-Krise nachhaltig ändern. Dies betrifft vor allem Dienst- und Urlaubsreisen. So gaben 44 Prozent der Befragten an, nach der COVID-19 Pandemie seltener mehr...

23.10.2020

Markenstärke verliert als Wettbewerbsfaktor an Bedeutung


Die Digitalisierung, ein verschärfter globaler Wettbewerb sowie die Corona-Pandemie fordern die deutsche Wirtschaft heraus. Auch deshalb zweifeln nahezu 40 Prozent der Entscheider in Deutschlands Unternehmen daran, dass die bisherigen mehr...

16.10.2020

Werbetreibende nutzen Podcasts zur Steigerung der Markenbekanntheit


Podcasts werden für Werbetreibende und Agenturen als Kommunikationskanal immer wichtiger, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Kaum ein Medium erfährt seit Jahren einen vergleichbaren Höhenflug. Zu diesem und weiteren Ergebnissen mehr...

15.10.2020

Reduktion der Kohlendioxidemissionen: DS Smith kooperiert mit World Kinect Energy Services

Um die Steuerung des Energieverbrauchs an allen Recycling-, Papier- und Verpackungsstandorten des Unternehmens in 26 europäischen Ländern zu verbessern, arbeitet der Verpackungshersteller DS Smith künftig mit World Kinect Energy mehr...

21.10.2020

Wie die Zusammenarbeit von Start-ups und Familienunternehmen gelingt

Welchen Stellenwert messen Start-ups speziell Familienunternehmen als Kooperationspartner bei? Welche spezifischen Erwartungen richten Start-ups an die Zusammenarbeit mit Familienunternehmen? Welche Faktoren sehen Start-ups als entscheidend mehr...

16.10.2020

Gen Y und Customer Service: Digital First heißt nicht Digital Only


Help Desk Bots, Live-Chats oder automatische Survey-Instrumente: Mit Customer Service können Marken sehr viel richtig und noch viel mehr falsch machen. Denn der Eindruck, der von einer Marke zurückbleibt, ist zu erheblichen Teilen mehr...

16.10.2020

Wellness ist für drei Viertel der Verbraucher ein wesentliches Element der Markenstrategie


73 Prozent der Verbraucher meinen, dass Wellness ein wesentliches Element der Strategie von Marken sein müsse, zeigt die Wellness-Gap-Studie von Ogilvy, für die im April 7.000 Verbraucher aus 14 Ländern befragt wurden. Sieben mehr...

16.10.2020

Wachstumschampions 2021 stehen fest


Kolibri Games, ein Mobile-Game-Entwickler aus Berlin, ist mit einem Wachstum von 398,8 Prozent Deutschlands wachstumsstärkstes Unternehmen, gefolgt von Safe4u, einem Anbieter für Sicherheitstechnik aus Heidenrod in Hessen (Wachstum: mehr...

15.10.2020

COVID-19 beeinflusst das Verbraucherverhalten in Europa nach wie vor stark


COVID-19 hat Europa in eine tiefe Rezession gestürzt. Der Lockdown führte zu einem starken Rückgang der Verbraucherausgaben. In den vergangenen sechs Monaten seit dem Ausbruch der Pandemie war ein starker Rückgang der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 599 600 601 602 603 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »