ANZEIGE

ANZEIGE

15.10.2020

Werbewirtschaft schrumpft, Kritik an der Monopolisierung im Digitalgeschäft


Der Werbemarkt in Deutschland kommt besser durch die Corona-Krise als noch im Sommer befürchtet. Die Werbewirtschaft wird um rund sechs Prozent schrumpfen - von 48 Mrd. Euro in 2019 auf 45 Mrd. Euro in 2020 (2019: 48 Mrd. Euro), mehr...

15.10.2020

Deutschlands fairste Unternehmen stehen fest

Hellweg (Baumärkte), Medion (Computer-Hersteller), Carglass (Autoglaswerkstätten), Junge Die Bäckerei (Bäckerei-Ketten) Viactiv Krankenkasse (Gesetzliche Krankenversicherer), Dr. Klein (Finanzberatung), Trade Republic mehr...

15.10.2020

Allos übernimmt Suppenhersteller Little Lunch

Die Allos Hof-Manufaktur, die deutsche Tochter der europäischen Wessanen-Gruppe, übernimmt das aus der TV-Show Die Höhle des Löwen bekannte Food-Start-up Little Lunch aus Augsburg. Die Gründer Daniel und Denis Gibisch mehr...

15.10.2020

Jenoptik wird Hauptsponsor der Imaginata

Der Jenoptik-Konzern will sein Sponsoring stärker auf Wissenschaft und Nachwuchsförderung in den Naturwissenschaften fokussieren. Mit dem Jenaer Experimentier- und Wissenschaftspark Imaginata hat Jenoptik deshalb eine Partnerschaft mehr...

15.10.2020

Starke Unterschiede in der Wahrnehmung, Nutzung und Bindungskraft einzelner Marken


Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es sich um die Angebote namhafter Markenhersteller handelt. Besonders stark markenorientiert zeigen sich vor allem mehr...

15.10.2020

Onlinevideo hat sich etabliert, Video-on-Demand-Nutzung steigt

Onlinevideos werden mittlerweile lieber auf dem Big Screen statt auf dem Smartphone angeschaut. Mit 52 Prozent haben erstmals mehr Menschen Video-on-Demand-Angebote auf dem Fernseher genutzt, als auf PC/Laptops (37 Prozent), Smartphones (24 mehr...

14.10.2020

Mehrheit ist überzeugt, dass KI-Einsatz Wettbewerbsvorteile verschaffen kann


Die deutschen Unternehmen stehen Künstlicher Intelligenz (KI) sehr positiv gegenüber. Gleichzeitig befürwortet eine große Mehrheit gesetzliche Vorgaben für den Einsatz Künstlicher Intelligenz: Neun von zehn mehr...

14.10.2020

Zwei Drittel halten Informationen in deutschen Medien für glaubwürdig

67 Prozent der Deutschen halten die Informationen in deutschen Medien für glaubwürdig. Das sind sechs Prozentpunkte mehr als vor einem Jahr, zeigen Ergebnisse einer repräsentativen Studie von Infratest Dimap im Auftrag des WDR. mehr...

14.10.2020

Porsche Taycan ist 'German Car of The Year'


Eine Jury aus 18 Motorjournalisten aus dem ganzen Bundesgebiet hat den Porsche Taycan zum 'German Car of The Year' gewählt. Insgesamt 72 Neuheiten standen zur Wahl, eingeteilt in fünf Kategorien: Kompaktautos bis 25.000 Euro mehr...

14.10.2020

Von der GenZ bis zur Silent Generation: Was die Konsumgenerationen von Marken erwarten


Das Begreifen von und Denken in sogenannten Konsumgenerationen ist der vermutlich wichtigste Zielgruppentrend der vergangenen Jahre und hat das Marketing in vielfältiger Weise beeinflusst. Der VKE Kosmetikverband hatte daher 2018 zur ersten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 600 601 602 603 604 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »