ANZEIGE

ANZEIGE

24.09.2020

Werbeprospekte werden in gedruckter Form bevorzugt

Prospekte genießen hohe Akzeptanz - vor allem in gedruckter Form. 96 Prozent blättern die Prospekte, die im Anzeigenblatt beliegen, zumindest gelegentlich durch, jeder Zweite nutzt sie sogar regelmäßig. Das sind Ergebnisse mehr...

24.09.2020

Fehlinformationen sind eine Gefahr für das Vertrauen von Konsumenten in Marken

Falsche Antworten und ungenaue Informationen kosten Unternehmen Geld und Vertrauen. Das zeigt der Jahresbericht Die Suche nach Vertrauen des Search-Experience-Cloud-Unternehmens Yext. Die Studie, für die 6.000 Konsumenten in Deutschland, mehr...

24.09.2020

Welt im New Normal nach Corona soll gerechter und nachhaltiger sein


Die Corona-Krise hat bei vielen Menschen die Sehnsucht nach einem tiefgreifenden Wandel ausgelöst, wie eine aktuelle Ipsos-Umfrage im Auftrag des Weltwirtschaftsforums zeigt. So wünscht sich jeder zweite Deutsche (51%), dass sich das mehr...

24.09.2020

Läuft bei Lunge!


Gestartet einst mit Läden für Laufschuhe, wagten die Hamburger Brüder Lars und Ulf Lunge vor gut zehn Jahren das scheinbar Unmögliche: wirtschaftlich erfolgreiche Schuhproduktion in Deutschland. Das Wagnis hat sich mehr...

24.09.2020

Autobranche legt Marketing-Vollbremsung hin

Die Autobranche fährt ihre Werbeinvestitionen deutlich zurück. Laut einer Prognose der Media-Agentur Zenith in zehn Schlüsselmärkten werden die Ausgaben für die Autowerbung im Jahr 2020 um 21 Prozent sinken und damit mehr mehr...

23.09.2020

Fleischersatzprodukte: Vermarktung erreicht Flexitarier kaum

Rund 75 Millionen Menschen in Europa ernähren sich vegetarisch oder vegan, Tendenz steigend. Weitaus größer noch ist die Anzahl der Flexitarier, also derjenigen Personen, die sich zunehmend Gedanken über die Nachhaltigkeit mehr...

23.09.2020

Befüllung von CO2-Zylindern: Wasserfilterhersteller Brita will Filltech übernehmen

Der Wasserfilterhersteller Brita mit Sitz im hessischen Taunusstein will die Filltech GmbH aus dem ostwestfälischen Warburg übernehmen. Ein entsprechender Kaufvertrag wurde bereits unterzeichnet. Filltech ist wie Brita ein mehr...

23.09.2020

Mercedes-Benz engagiert sich bei der League of Legends


Mercedes-Benz ist neuer exklusiver Automobilpartner aller globalen League of Legends Esports Events von Riot Games. Laut Bettina Fetzer, Marketingchefin der Luxusmarke aus Stuttgart, stehe im Mittelpunkt der Partnerschaft die League of Legends mehr...

23.09.2020

#StopHateForProfit: Werbung durch Werbeverzicht?

Werbung ist ein Leitinstrument der Markenkommunikation und wird durch die Belegung von Werbeplätzen in öffentlichen Medien erkauft. Im Gegensatz zur Öffentlichkeitsarbeit (PR) bleiben die Kommunikate dadurch unangetastet. Wer mehr...

23.09.2020

Smart Watches, Fitnessarmbänder und Co. bei Jüngeren besonders beliebt

15,5 Millionen der rund 66,5 Millionen Internetnutzer in Deutschland haben im 1. Quartal 2020 Smart Watches, Fitnessarmbänder und Co. genutzt. Wie das Statistische Bundesamt, Wiesbaden, anhand dieser in 2020 erstmals erfragten Daten der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 608 609 610 611 612 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »