ANZEIGE

ANZEIGE

22.09.2020

Umfrage: Wie viel ist den Deutschen ein journalistisches Angebot wert?

Nutzer und Nutzerinnen journalistischer Angebote sind zu großen Teilen (81 Prozent) dazu bereit, für Journalismus zu zahlen – die meisten Befragten (30 Prozent) bezifferten ihre Zahlungsbereitschaft auf fünf bis 15 Euro pro mehr...

22.09.2020

Merz Aesthetics engagiert Gwyneth Paltrow als Markenbotschafterin

Merz Aesthetics hat Gwyneth Paltrow als globale Markenbotschafterin engagiert und startet eine Marketingkampagne mit der Schauspielerin. Es ist die erste globale integrierte Marketingkampagne für Merz Aesthetics seit der Ankündigung der mehr...

22.09.2020

Kostenlos-Kultur im Internet geht zu Ende: Konsumenten zahlen für Inhalte


Immer mehr Nutzer weltweit sind bereit, Geld für digitale Inhalte auszugeben - insbesondere jüngere Menschen. So geben 74 Prozent der 25- bis 34-Jährigen an, dass sie im vergangenen Monat für Inhalte im Internet bezahlt haben. mehr...

22.09.2020

Studie analysiert Bedürfnisse der Konsumenten in Zeiten von Corona

Die Zufriedenheit in Deutschlands Haushalten verzeichnet einen signifikanten Abwärtstrend. Rund 55 Prozent der Bundesbürger zeigen sich im September mit ihrer derzeitigen Lebenssituation zufrieden bzw. sehr zufrieden, im Juli waren es mehr...

21.09.2020

Studie: Markenkäufer achten besonders auf die Nachhaltigkeit der Verpackung

Beim Thema nachhaltige Produkte und umweltfreundliche(re) Lebensmittel-Verpackungen wünschen sich die Verbraucher in der Mehrheit mehr Aktivitäten und Angebote von Industrie und Handel - gerade bei Verpackungen aus Plastik/Kunststoff mehr...

21.09.2020

Knalle Popcorn: Berliner Start-up setzt auf Kreativität und Schnelligkeit


Butterkaramell Tahiti-Vanille, Tonkabohne Kokos, Malabar-Pfeffer Meersalz, Erdnussbutter Salzkaramell, Ras el Hanout Haselnuss – die Kreationen der Berliner Popcorn-Konditorei Knalle sind alles andere als gewöhnlich. "Besondere mehr...

21.09.2020

Heimwerken: Große Nachfrage nach Elektrowerkzeugen, Online-Umsätze steigen

Elektrowerkzeuge sind weiterhin sehr gefragt. Im Jahr 2019 stieg der Umsatz der 18 wichtigsten Elektrowerkzeug-Produktgruppen im GfK-Panelmarkt in Deutschland auf über eine Milliarde Euro. Im ersten Halbjahr 2020 verzeichnete der Markt laut mehr...

21.09.2020

Maschinenbau: Kooperation mit Start-ups als Treiber für Innovation und Zukunftsfähigkeit

Wie die Zusammenarbeit mit Start-ups Unternehmen im Maschinenbau erlaubt, neue Innovationspfade mit einem geringen unternehmerischen Risiko zu beschreiten, und welche Erfolgskriterien dafür notwendig sind, dem geht eine neue Untersuchung mehr...

18.09.2020

Nissin kooperiert mit Restaurantkette Takumi

Ramen ist ein TRendgericht, das inzwischen auch hierzulande seine Fans gefunden hat. Der japanische Instant-Nudel-Hersteller Nissin hat nun mit der Ramen-Restaurantkette Takumi ein gemeinsames Produkt entwickelt: Special Miso Ramen. Das mehr...

18.09.2020

Konsumverhalten in der Corona-Pandemie: Das Preisbewusstsein der Konsumenten steigt


Wie wirkt sich die Corona-Pandemie auf das Einkaufs-, Ernährungs- und Kochverhalten der Konsumenten aus? Dieser Frage gingen Forscher der Universität Göttingen Mitte April in einer deutschlandweiten Befragung nach. Mitte Juni, zu mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 609 610 611 612 613 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »