22.09.2020
Umfrage: Wie viel ist den Deutschen ein journalistisches Angebot wert?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/zeitungsleserin_200-1.jpg)
22.09.2020
Merz Aesthetics engagiert Gwyneth Paltrow als Markenbotschafterin
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/merz-aesthetics_logo.jpg)
22.09.2020
Kostenlos-Kultur im Internet geht zu Ende: Konsumenten zahlen für Inhalte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/We_Are_Social_Hootesuite_Digital_Content.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Immer mehr Nutzer weltweit sind bereit, Geld für digitale Inhalte auszugeben - insbesondere jüngere Menschen. So geben 74 Prozent der 25- bis 34-Jährigen an, dass sie im vergangenen Monat für Inhalte im Internet bezahlt haben. mehr...
22.09.2020
Studie analysiert Bedürfnisse der Konsumenten in Zeiten von Corona
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Quantilope_Focus-activties-CNI-Germany-EN-1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
21.09.2020
Studie: Markenkäufer achten besonders auf die Nachhaltigkeit der Verpackung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Einkaufssituation_c_JackF-fotolia468.jpg)
21.09.2020
Knalle Popcorn: Berliner Start-up setzt auf Kreativität und Schnelligkeit
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Knalle_Popcorn3__c_Knalle.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Butterkaramell Tahiti-Vanille, Tonkabohne Kokos, Malabar-Pfeffer Meersalz, Erdnussbutter Salzkaramell, Ras el Hanout Haselnuss – die Kreationen der Berliner Popcorn-Konditorei Knalle sind alles andere als gewöhnlich. "Besondere mehr...
21.09.2020
Heimwerken: Große Nachfrage nach Elektrowerkzeugen, Online-Umsätze steigen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Maler_c_rozmarin_-stock.adobe.jpg)
21.09.2020
Maschinenbau: Kooperation mit Start-ups als Treiber für Innovation und Zukunftsfähigkeit
18.09.2020
Nissin kooperiert mit Restaurantkette Takumi
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Produktshot_Special_Miso_Ramen.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
18.09.2020
Konsumverhalten in der Corona-Pandemie: Das Preisbewusstsein der Konsumenten steigt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Uni_Goettingen_Presibewustsein_Lebensmittel_Corona.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Wie wirkt sich die Corona-Pandemie auf das Einkaufs-, Ernährungs- und Kochverhalten der Konsumenten aus? Dieser Frage gingen Forscher der Universität Göttingen Mitte April in einer deutschlandweiten Befragung nach. Mitte Juni, zu mehr...