16.09.2020
Marktforschung: 63 Prozent der Institute befürchten krisenbedingten Umsatzrückgang
16.09.2020
Costa Coffee weitet Präsenz in Deutschland aus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Costa_Coffee_Motiv2.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
16.09.2020
Warum es wichtig ist, Mitarbeiter zu positiven Markenbotschaftern zu machen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Schipper_Michael_.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpeg)
15.09.2020
Social Commerce: Von der Consumer Journey zum Consumer Moment
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Digitas_Pixelpark_GB_Roschmann_Grafik-AIDA.jpg)
In Deutschland tummeln sich immer mehr Menschen in den sozialen Medien. Im vergangenen Jahr waren es 38 Millionen, die Facebook, Instagram, Twitter und Co. laut dem Digital Report 2019 von We are social und Hootsuite aktiv nutzten. Längst mehr...
15.09.2020
Nestlé will CO2-Kennzeichnung von Lebensmitteln
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Nestle-logo_200.png)
15.09.2020
Sportbranche leidet unter Corona, Sichtbarkeit im TV sinkt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Fernsehen_250_c_iStock_Photo.jpg)
15.09.2020
Whitepaper: Fußballclub gleich Marke?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/fussball_symbolbild_200.jpeg)
14.09.2020
Puma und Neymar werden Partner
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/neymar_puma_2020_468.jpg)
Das Sportunternehmen Puma, Herzogenaurach, hat einen langjährigen Vertrag mit dem brasilianischen Fußballstar Neymar Jr. (vertreten durch NR Sports) geschlossen. Dieser - bislang in Nike-Klamotten unterwegs - werde künftig nicht mehr...
14.09.2020
TikTok meldet erstmals Europa-Daten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TikTok_logo200.jpeg)
14.09.2020
Jedes fünfte Digitalisierungsprojekt negativ von der Corona-Pandemie betroffen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Digitalisierung-in-Deutschland.jpg)