ANZEIGE

ANZEIGE

07.09.2020

#StopHateForProfit: Marken machen Druck und erwarten Antworten von Facebook

Die #StopHateForProfit-Kampagne und der Werbestopp, mit dem Marken zeitweise Facebook belegten, hat die Plattform unter Druck gesetzt. Der temporäre Werbeboykott dürfte Mark Zuckerberg zwar finanziell wenig gejuckt haben. Jedoch mehr...

07.09.2020

Puig will Duft über das Smartphone vermitteln

Der spanische Mode- und Kosmetikkonzern Puig mit Sitz in Barcelona hat eine Technologie entwickelt, mit der die Konsumenten bereits einen Eindruck vom Duft eines Parfüms erhalten sollen, ohne dieses testen oder daran riechen zu müssen: mehr...

07.09.2020

Verbraucherinteresse an Virtual Reality ist groß, Markt wächst bis 2024 im Schnitt um 30 Prozent

Die Zukunftsperspektiven für Virtual (VR), Augmented (AR) und Mixed Reality sind gut. Das zeigt die Consumer-Technology-Studie von Deloitte. Für die Studie wurden im Frühjahr dieses Jahres 2.000 Konsumenten in Deutschland zu beiden mehr...

04.09.2020

#StopHateForProfit: "Die bisherigen Maßnahmen von Facebook reichen nicht aus"


Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) als in Berlin ansässiger Dachverband der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland richtet einen klaren Appell sowie deutliche Forderungen in Richtung der Social-Media-Anbieter, allen voran mehr...

04.09.2020

Rentabilität vor Volumen: Renault plant stärker markenorientierte Ausrichtung


Nachdem das Unternehmen zuletzt mit Verlusten zu kämpfen hatte, will der französische Automobilhersteller Renault, Boulogne-Billancourt, künftig mehr "Wert und Rentabilität statt Volumen in den Vordergrund stellen". Das verkündete sagte Luca de Meo, mehr...

04.09.2020

Nach Corona: Neue Marken-Lieben bleiben

Weltweit haben 39 Prozent der Verbraucher während des Corona-bedingten Lockdowns Produkte neuer Marken gekauft und 88 Prozent werden auch weiterhin Kunden dieser Marken bleiben. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Bazaarvoice, einem Anbieter von mehr...

04.09.2020

Bereitschaft zu Einschränkungen für Nachhaltigkeit zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Wie wichtig ist uns das Wohl von Tieren? Sind wir bereit, mehr für nachhaltige Mode und Lebensmittel zu zahlen? Oder öfter mal mit dem Rad zu fahren? Um das herauszufinden, befragten Studierende der FOM Hochschule bundesweit über 18.000 Menschen zu mehr...

03.09.2020

Studie analysiert Voraussetzungen für Online-Werbung in der Post-Cookie-Ära

Aufgrund regulatorischer Maßnahmen der Gesetzgeber sowie der Browser wird die Messung von Online-Werbung mit Hilfe von Cookies bald nicht mehr möglich sein wird. Deshalb gilt es, alternative Ansätze zu finden, wie und wo sich Endnutzer auch in mehr...

03.09.2020

Toyota wird Partner der Special Olympics Deutschland


Toyota Deutschland ist neuer Partner von Special Olympics Deutschland (SOD). Damit wird die auf internationaler Ebene bestehende Partnerschaft von Special Olympics Europe/Eurasia (SOEE) und Toyota Motor Europe (TME) nun auch in Deutschland mehr...

03.09.2020

Henkell Freixenet strafft Portfolio und verkauft Deinhard

Das Sekt-, Wein- und Spirituosenhaus Henkell Freixenet, Wiesbaden, hat zum 1. September das Sekt- und Weingeschäft unter der Marke Deinhard an die Peter Mertes KG in Bernkastel-Kues. Neben dem Sektgeschäft im Inland mit Deinhard Lila und Deinhard mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 614 615 616 617 618 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »