ANZEIGE

ANZEIGE

03.09.2020

Innovationsfähigkeit: Deutschland weiter auf Rang 9, Corona als Hemmschuh


Die COVID-19-Pandemie beeinflusst den Anstieg von weltweiten Innovationen und hemmt laut dem Globalen Innovationsindex (GII) 2020 wahrscheinlich einige innovative Aktivitäten, während sie gleichzeitig Erfindungen in anderen Bereichen wie dem mehr...

03.09.2020

Werbeeinnahmen in klassischen Mediensegmenten brechen drastisch ein


Covid-19 treibt die Digitalisierung und Individualisierung des Medienkonsums weiter voran. Das ist eines der Ergebnisse des Global Entertainment & Media Outlook 2020–2024 der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers mehr...

02.09.2020

Mitteldeutsche Markenstudie: Bautz'ner ist Markentreuesieger


Das Thema Nachhaltigkeit ist bei den Konsumenten in Deutschland angekommen. Die Mehrheit der Deutschen verbindet mit dem Begriff umweltfreundliche Produktion, kurze Transportwege, Tierwohlaspekte und weniger Verpackungsmaterial. Das eigene Verhalten mehr...

04.09.2020

Veggie-Fleisch: Rügenwalder-Produkte am bekanntesten


Vegetarische Fleischersatzprodukte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - auch unter denen, die sich nicht ausschließlich vegetarisch oder vegan ernähren. 41 Prozent derer, die regelmäßig Fleisch essen, würden sich eher für einen Burger mit mehr...

01.09.2020

Dr. Schär backt zusammen mit Panista


Die auf glutenfreie Lebensmittel spezialisierte südtiroler Marke Dr. Schär hat eine neue Partnerschaft mit der glutenfreien Bäckerei Panista für die Liefergebiete Deutschland und Österreich angekündigt. Im Rahmen der Kooperation wollen beide mehr...

01.09.2020

Hansgrohe tritt weiter in die Pedalen

Die gereade angelaufene angelaufene Tour de France ist eins der wenigen sportlichen Großevents in diesem Jahr, die tatsächlich stattfinden. Mit dabei sind wieder die Titelsponsoren Bora und Hansgrohe, die ihr Engagement für das deutsche Radsportteam mehr...

01.09.2020

'Spot des Monats': Gold für Happybrush

Der Spot 'Vibrations For A New Generation' des Münchner Dental-Unternehmens Happybrush ist im August Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem wurden ein Spot mit Silber und drei mit mehr...

01.09.2020

Neuer Instagram-Kanal will Wissenschaft und Praxis verbinden


Mit dem Ende Juli gestarteten Instagram-Kanal Brückenbau Marke – Wissenschaft trifft Marke will Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Professor für Marketing, insbesondere Markenführung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, gegen die geringe mehr...

01.09.2020

Vergleichsportale: Wichtigste Informationsquelle beim Abschluss von Versicherungen

Etwa jeder sechste Deutsche hat in den vergangenen sechs Monaten einen Vertrag für ein neues Bank- bzw. Versicherungsprodukt abgeschlossen. Hierbei unterscheiden sich die Informationsquellen zwischen Bank-und Versicherungsprodukten deutlich: So mehr...

01.09.2020

Burger King brät fleischlose Nuggets

Der US-amerilanische Fast-Food-Anbieter Burger King verkauft in seinen Läden jetzt auch fleischlose Nuggets. Mit den Plant-based-Nuggets setzt das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit The Vegetarian Butcher fort. Bisher gibt es schon mit dem mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 615 616 617 618 619 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »