ANZEIGE

ANZEIGE

21.08.2020

Plattformökonomie: Von der Plattform zur Marke

Gäbe es einen Aktienindex der Plattformunternehmen, er würde alle anderen Indizes in die Tasche stecken – Plattformen werden an der Börse vier bis acht mal höher bewertet als klassische Unternehmen. Die Plattformökonomie wächst und spielt nach mehr...

21.08.2020

Die Hälfte der Deutschen ändert ihre Urlaubspläne wegen Corona

Die Corona-Krise hat die Urlaubspläne der Deutschen für dieses Jahr zum großen Teil verändert. Rund zwei Drittel (68 Prozent) hatten für dieses Jahr einen Urlaub geplant - 45 Prozent änderten wegen Corona ihre Pläne, 23 Prozent sind bei ihren Plänen mehr...

20.08.2020

Werberat-Halbjahresbilanz: Zahl der Beschwerdefälle fast konstant

Mit 906 Einzelbeschwerden in den ersten sechs Monaten des Jahres 2020 erreichten den Werberat 41 Prozent weniger Einzelbeschwerden als im Vorjahreszeitraum (1.524 Einzelbeschwerden). Das geht aus der Halbjahresbilanz 2020 der mehr...

20.08.2020

Energieversorger mit dem besten Service

Für die Wahl des Energieversorgers spielen neben dem Preis auch Service, Transparenz und Verlässlichkeit eine große Rolle. Welche größeren Energieanbieter mit Blick auf die Kundenorientierung punkten, untersucht jährlich die Kölner mehr...

20.08.2020

Wie Marken kulturelle Unterschiede überbrücken und Verbraucher verbinden

An Herausforderungen mangelt es Gesellschaft und Markenartiklern gegenwärtig nicht. Schon weit vor Corona bestanden düstere Prognosen zu den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeitsplatzsicherheit. Die kollektive Aufholjagd in Sachen Digital mehr...

21.08.2020

Gründer in Deutschland fokussieren sich auf inländische Märkte

Unternehmensgründungen sind in Deutschland primär ein regionales Ereignis. Die meisten Gründenden generieren einen Großteil ihrer Umsätze mit regional ansässiger Kundschaft. Ein Export von Waren und Dienstleistungen findet bei etwa der Hälfte der mehr...

20.08.2020

Gewinner und Verlierer der Corona-Krise

In der Corona-Krise gibt es klare Gewinner und Verlierer. Manche Branchen schlagen sich besser als andere. So gehören die Digitalwirtschaft und das Gesundheitswesen zu den Gewinnern der Pandemie, die Immobilienwirtschaft und der Reisesektor zu den mehr...

19.08.2020

Preisveränderungskommunikation: Preise richtig kommunizieren

Nicht nur bei der Einführung von neuen Produkten oder bei der Veränderung einer Preissystematik werden Preise verändert, sondern Preise werden häufig auch in einem regelmäßigen Turnus angepasst (erhöht). Neben der Fragestellung, in welchem Rhythmus mehr...

19.08.2020

Angelique Kerber, Manuel Neuer & Co. im Einsatz für Rose Bikes


Mehrere prominente deutsche Top-Athleten versammeln sich künftig bei der Bocholter Fahrradmarke Rose Bikes unter der Initiative „Selected by“, um Menschen aufs Rad zu bringen. Zu den Prmis gehören Fußballprofi Manuel Neuer, Grand-Slam-Siegerin mehr...

19.08.2020

IAS misst nun auch Ad Fraud und Viewability auf Pinterest

Der Ad-Verification-Spezialist Integral Ad Science (IAS) integriert künftig auch Pinterest und bietet damit nun auch die Messung von Viewability und Ad Fraud im gesamten Inventar der mobilen App von Pinterest an. Die Pinterest-Lösung von IAS mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 620 621 622 623 624 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »