19.08.2020
Jedes zweite Unternehmen zeigte schon vor COVID-19 Krisensignale, Corona verschärft Lage
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kearney_Restructuring-Score_A-links.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
19.08.2020
Herausforderungen für den Mittelstand: Corona-Krise auf Rang 4
Mit welchen Herausforderungen sehen sich mittelständischen Unternehmen derzeit konfrontiert? Wie bewerten sie die Corona-Krise? Diesen Fragen geht die Expertenbefragung des IfM Bonn im Rahmen des Zukunftspanels Mittelstand – Update der mehr...
18.08.2020
Digitalisierung: So nutzen Senioren die Technologie
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bitkom-senioren_nutzung-internetdienste_pg.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die Corona-Krise hat zwar einige zuvor skeptische Senioren von der Digitalisierung überzeugt, der große Digital-Schub blieb bei älteren Menschen aber aus. So geben sieben von zehn Personen ab 65 Jahren (69 Prozent) im Juli an, dass sie die mehr...
18.08.2020
TV: Wie kann es Werbetreibenden gelingen, junge Zuschauer wieder zu erreichen?
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Fernsehen_250_c_iStock_Photo.jpg)
18.08.2020
Verbraucher wünschen sich Markenwerbung, die ihren Lebensstil widerspiegelt
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/live_video_streaming_c_coolhand1180-fotolia.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
18.08.2020
Snack-Markt: Hohe Markenbindung, aber auch viel Neues
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/riegel_frau_verzehr_468.jpg)
Viel Bewegung im Riegelmarkt: Klassische Schoko-Riegel geraten etwa aufgrund geänderter Ernährungsgewohnheiten und eines höheren Körperbewusstseins durch alternative Riegel unter Druck: Gesündere Snacks sowie Protein-, Energy- und Fruchtriegel mehr...
18.08.2020
Nachhaltigkeit gewinnt in der Beauty-Branche zunehmend an Bedeutung
Nachhaltigkeit gewinnt als Kaufargument auch in der Kosmetikbranche an Bedeutung und ist für Verbraucher nach Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile das drittwichtigste Kaufkriterium. Es gibt jedoch Unterschiede in den einzelnen mehr...
18.08.2020
Corona: Verbraucher suchen bei Marken nach Halt, aber auch höhere Wechselbereitschaft
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona_virus468_pixalbay.png)
18.08.2020
Nestlé übernimmt IM HealthScience
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Nestle-logo_200.png)
17.08.2020
Forscher entwickeln flexibles Produktionssystem
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/KIT_Flexibles_Produktionssystem_fuer_Variantenvielfalt.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
![](../_images/spots.gif)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 621 622 623 624 625 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »