ANZEIGE

ANZEIGE

17.08.2020

Annemarie Börlind kooperiert mit Influencerin

Die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind - Natural Beauty hat gemeinsam mit der Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, die Anti-Aging Augenpads Gold entwickelt. Die Limited Edition wird heute (17. August) lanciert. Opoku mehr...

17.08.2020

Wurstmarke 'Bärchen' setzt auf neue Markenwelt


Der Wurst- und Fleischwarenhersteller The Family Butchers Germany (ehemals Reinert) hat gemeinsam das Design seiner Marke Bärchen überarbeitet. Seit dem 3. August 2020 sind alle Bärchen-Produkte im neuen Packaging im Handel erhältlich.Für das mehr...

17.08.2020

Cloud Computing: Sicherheit ist Top-Kriterium bei der Anbieterwahl

Jedes zweite Unternehmen sucht verstärkt Cloud-Computing-Lösungen, die es innovativer macht - beispielsweise in Kombination mit Künstlicher Intelligenz. Nur 44 Prozent wollen dagegen durch Cloud-Technologie vorrangig IT-Kosten einsparen. Das sind mehr...

17.08.2020

Deutschland denkt (zunehmend) grün


Das Naturbewusstsein in Deutschland wächst. Das geht aus der 'Naturbewusstseinsstudie 2019' hervor. Eine große Mehrheit der Deutschen findet demnach auch Schutzgebiete wichtig, um die Natur für nachfolgende Generationen zu erhalten. Sie unterstützen mehr...

17.08.2020

Addressable TV: Zielgruppen genau ansteuern


Addressable TV (ATV) gewinnt für Werbungtreibende zunehmend an Bedeutung. In der jährlichen Mitgliederumfrage der OWM Organisation Werbungtreibende im Markenverband, Berlin, zur Entwicklung der Bedeutung von Werbeformen in den kommenden zwei Jahren, mehr...

14.08.2020

Großbrauereien starten Mehrweg-Allianz


Vier große deutsche Braugruppen gründen gemeinsam eine Gesellschaft für offenen Mehrweg-Flaschenpool: Die Bitburger Braugruppe, die Krombacher Brauerei, die Radeberger Gruppe und die Warsteiner Gruppe wollen mit der gemeinsamen Initiative eines mehr...

14.08.2020

Content Marketing: Europäer setzen auf etablierte Strategien

Wtwa drei von vier Unternehmen halten ihre Content-Marketing-Strategie für erfolgreich. Ungefähr acht von zehn Unternehmen passen sie aber auch mindestens einmal pro Jahr an. Das zeigt die International Content Marketing Trend Study von Statista. mehr...

14.08.2020

Content Marketing: Europäer setzen auf etablierte Strategien

Etwa drei von vier Unternehmen halten ihre Content-Marketing-Strategie für erfolgreich. Ungefähr acht von zehn Unternehmen passen sie aber auch mindestens einmal pro Jahr an. Das zeigt die International Content Marketing Trend Study von Statista. mehr...

14.08.2020

Studie untersucht Schrumpfung der Wirtschaft durch Corona-Folgen

Trotz eines Rückgangs der Umweltbelastung in der Corona-Krise dürfte die Pandemie den nationalen Wohlstand in Deutschland, gemessen auf Basis von wirtschaftlichen, sozialen und Umwelt-Indikatoren, im laufenden Jahr deutlich verringern. mehr...

14.08.2020

About You: Kollektion mit Guido Maria Kretschmer


Der Online-Modehändler About You, Hamburg, kooperiert mit dem Designer Guido Maria Kretschmer. Gemeinsam launchen sie die Kollektion 'GMK exclusive for About You'. Aufgeteilt in 'Guido Maria Kretschmer Collection' und 'Guido Maria Kretschmer Curvy mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 622 623 624 625 626 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »