ANZEIGE

ANZEIGE

12.08.2020

Mission, Vision und Werte: Die strategische Grundlage für Purpose-Brands

Purpose, Mission, Vision, Purpose-driven Brands, Purpose-Marketing: Kaum eine Konferenz, die sich nicht mit dem Thema Purpose beschäftigt. Umso erstaunlicher, dass sich bis dato nur wenige mit dem Thema in der notwendigen Tiefe auseinandergesetzt mehr...

12.08.2020

23 Prozent der Internet-User in Deutschland nutzen Voice

4,19 Milliarden Internet-User surfen mobil im Netz. Das entspricht 92 Prozent der weltweit 4,57 Milliarden Internetnutzer. Das zeigt das Juli-Update des Digital 2020-Reports des Social-Media-Management-Anbieters Hootsuit und der Kreativagentur We mehr...

12.08.2020

Duravit engagiert Tennisstar Dominic Thiem als Markenbotschafter

Der Designbadhersteller Duravit aus Hornberg im Schwarzwald und der österreichische Tennisspieler Dominic Thiem kooperieren. Für die nächsten fünf Jahre wird der ATP-Weltranglistendritte Botschafter der Marke. Für Duravit ist das Engagement im mehr...

12.08.2020

Neugründungen in Deutschland beruhen selten auf radikalen Innovationen

Die Gründungsprozesse in den Branchen "Alternative Energien" und "Informationstechnologien" verlaufen in Deutschland schneller als in den USA. Zu diesem Ergebnis kommt ein internationales Forschungsprojekt des IfM Bonn und der Universität Utrecht, mehr...

12.08.2020

Firmenchefs erwarten durch Corona-Pandemie tiefgreifende nachhaltige Veränderungen

Weltweit erwarten die meisten Unternehmenschef tiefgreifende Veränderungen, die sich aus der Corona-Pandemie und ihren Folgen ergeben. Das geht aus einer neuen, vom Beratungsunternehmen PwC veröffentlichten Umfrage unter 699 globalen CEOs hervor. mehr...

12.08.2020

Nachhaltigkeit wird immer stärker zum strategischen Erfolgsfaktor für Marken

Jüngere Konsumenten erwarten von Marken, dass diese sich für Gesellschaft und Umwelt engagieren und achten beim Kauf auch darauf, wofür Unternehmen stehen, von denen sie Produkte kaufen. So informieren sich Teilnehmer der mehr...

12.08.2020

Influencer sind Gaming-affin

Ein Großteil der Influencer (92 Prozent) spielt Video-Games, knapp drei Viertel zudem mehr als einmal die Woche. Das geht zumindest aus einer Umfrage der Influencer-Marketing-Plattform HashtagLove unter 300 Meinungsmachern aus ihrem Netzwerk hervor. mehr...

11.08.2020

Die Macht von Kommunikation in Ausnahmezeiten


Die Covid-19-Krise ist und bleibt dynamisch. Alles scheint möglich: weitere Lockdowns aufgrund neuer Infektions-Cluster, die Abriegelung ganzer Regionen und dauerhafte Beschränkungen des täglichen Lebens. Kaum jemand traut sich zu prognostizieren, mehr...

11.08.2020

Digitale Transformation: Unternehmen rüsten digital auf

Eine deutliche Mehrheit (78%) der deutschen Arbeitnehmer fühlt sich offenbar gut für die digitale Arbeitsweise gerüstet, die sich durch die "neue Corona-Normalität" ergibt. Das zumindest ergibt sich aus dem aktuellen Randstad-Arbeitsbarometer hervor mehr...

11.08.2020

Mittelstand ändert Marketingstrategien, vor allem Messen betroffen

Aufgrund der Corona-Pandemie stellt der Mittelstand seine Marketingstrategien auf den Prüfstand. Jedes fünfte Unternehmen (20 Prozent) plant für das kommende Jahr mit weniger Marketingbudget als in 2020, um entstandene Umsatzeinbußen der Krise mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 624 625 626 627 628 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »