ANZEIGE

ANZEIGE

11.08.2020

Bahlsen bewirbt Pick up im TV

Nachdem der Kekshersteller Bahlsen im April die neue Sorte Pick up Choco Hazelnut gelauncht hat, bewirbt das Unternehmen aus Hannover den Riegel unterdem Hashtag #nussmanmögen nun auch im TV. Die Kampagne läuft von Mitte August bis in den November. mehr...

11.08.2020

B2B-Marketing: Humanisierung der Marke sorgt für Umsatzplus

In B2B-Unternehmen setzt sich zunehmend die Erkenntnis durch, dass eine emotionale Kundenansprache zum Aufbau einer starken Marke und zur Kundenbindung unerlässlich ist. Eine Studie der Kommunikationsagentur Allison+Partners zeigt auf, wo Potenzial mehr...

11.08.2020

Bundesbürger wollen Ausgaben in fast allen Branchen um bis zu 50 Prozent reduzieren

Das Verbraucherverhalten weltweit wird sich aufgrund der Corona-Krise langfristig verändern. Die Verunsicherung ist groß. Das zeigen die Ergebnisse der Studie COVID-19 Consumer Outlook, in deren Rahmen die Strategie- und Marketingberatung mehr...

10.08.2020

Armut und soziale Ungleichheit sind größte Sorge der Bundesbürger


Nachdem im April sechs von zehn Deutschen (61%) das Coronavirus als ihre größte Sorge bezeichneten, steht Corona im Juli mit 36 Prozent an zweiter Stelle der Sorgenskala. Armut und soziale Ungleichheit hat sich mit 40 Prozent wieder zum größten mehr...

10.08.2020

Corona hat langfristige Auswirkungen auf Wahrnehmung und Nutzung von Medien

Nachdem die Mediennutzung in den ersten vier Wochen des Corona-Lockdowns durch die Decke geschossen ist, normalisiert sie sich nun seit Beginn der Lockerungen wieder. Denn jetzt ist der Sommer da und man kann wieder mehr draußen unternehmen. Das mehr...

10.08.2020

Hyundai Motor Company launcht Submarke für Elektromodelle


Der 1967 gegründete südkoreanische Automobilhersteller Hyundai Motor Group hat eine Submarke für seine Elektromodelle gelauncht. Unter dem Markendach Ioniq sollen bis 2024 drei neue, batterieelektrische Fahrzeuge auf dem Markt kommen. Man werde eine mehr...

10.08.2020

Influencer Marketing: Modebranche vorn, aber Fake Follower sind ein Problem

Influencer sind aus dem Marketing vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Modebranche setzen auf die Meinungsmacher aus dem Netz. Was die Zahl der erreichten Follower durch Sponsored Posts betrifft, erreichen die Unternehmen dabei mehr...

10.08.2020

Gerolsteiner Mineralbrunnen frischt Markenauftritt auf und startet Kampagne

Die Wassermarke Gerolsteiner hat ihren Markenauftritt überarbeitet. Um das Gerolsteiner Mineralwasser im immer stärker werdenden Wettbewerb im Markt "noch besser zu differenzieren und abzugrenzen", habe man in den zurückliegenden Monaten "intensiv" mehr...

07.08.2020

Unterstützung für Gesundheits-Start-ups: Digital Health Fonds gegründet

Um junge Unternehmen mit innovativen, digitalen Geschäftsmodellen im Gesundheitssektor zu stärken, haben die Noventi Group, die Wort & Bild Verlagsgruppe und das Family Office des Pharmaherstellers Ursapharm zusammen mit Dieter von Holtzbrinck mehr...

07.08.2020

Corona-Krise: Mehrheit fürchtet, dass sich die wirtschaftliche Situation verschlechtert

Die Angst vor dem Verlust des eigenen Arbeitsplatzes hat in Deutschland in den vergangenen Monaten zugenommen. Aktuell hat jeder fünfte Erwerbstätige (20 Prozent) sehr große bzw. große Sorge, wegen der Corona-Krise seinen Arbeitsplatz zu mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 625 626 627 628 629 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »