ANZEIGE

ANZEIGE

06.08.2020

Pilotprojekt: Nivea und dm testen Nachfüllstationen

Die Beiersdorf-Marke Nivea und die Drogeriekette dm bieten in einigen dm-Märkten ab sofort die Möglichkeit an, die Pflegeduschen 'Nivea Creme Soft' und 'Nivea Creme Sensitive' selbst nachzufüllen. In zwei dm-Märkten in Hamburg, einem dm-Markt in der mehr...

05.08.2020

Fahrradmarkt erlebt Corona-Push


Der deutsche Fahrradmarkt ist von 2015 bis 2019 mit einem Umsatzplus von 5,03 Milliarden Euro (20,3 %) stark gewachsen. Auch die Coronakrise hat dabei für keinen wirtschaftlichen Einbruch gesorgt - im Gegenteil: Corona hat der Branche einen weiteres mehr...

05.08.2020

Podcast-Lust der Deutschen hält weiter an


Jeder dritte Verbraucher in Deutschland (33 Prozent) hört zumindest selten Podcasts – also regelmäßige Video- oder Audiobeiträge, die über das Internet verfügbar sind und abonniert werden können. Im Vorjahr war es erst jeder Vierte (26 Prozent). mehr...

05.08.2020

Fruchtsafthersteller steigern Werbe-Spendings


Das Werbevolumen für Fruchtsäfte hat im Vergleich zum Vorjahr zugelegt. Im Zwölf-Monats-Zeitraum liegt das Werbevolumen – Smoothies inklusive – bei rund 29 Millionen Euro. TV ist das Hauptwerbemedium, aktuell mit einem Anteil von 86 Prozent. Auf mehr...

05.08.2020

Kärntnermilch testet Augmented Reality auf Getränkekartons

Der Schweizer Verpackungshersteller Tetra Pak, Pully, und das auf digitale Werbeflächen spezialisierte deutsche Start-up Getbaff, Düsseldorf, bringen Augmented Reality (AR) auf Getränkekartons. Gemeinsam mit dem österreichischen Molkereiunternehmen mehr...

04.08.2020

Wohnen ist den Deutschen wieder etwas wert


Die deutschen Verbraucher gaben im Jahr 2019 im Durchschnitt pro Kopf 421 Euro für neue Möbel aus. Damit hat die Konsumlaune der Deutschen dem Möbelhandel im vergangenen Jahr ein deutliches Umsatzplus von 2,3 Prozent beschert (2018 lag der mehr...

04.08.2020

Krombacher engagiert sich im E-Sport

Engagement im E-Sport: Die zur Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg in Kreuztal-Krombach gehörenden Marken Krombacher und Vitamalz werden Refreshment-Partner der E-Sport-Organisation SK Gaming. Neben der Ausstattung der Leistungszentren in Berlin mehr...

04.08.2020

Cookie-freie Werbewirkungsmessung: Kantar startet Projekt 'Moonshot'

Da die Messung von Online-Werbung mit Hilfe von Cookies bald nicht mehr möglich sein wird, hat das Marktforschungsunternehmen Kantar das Projekt 'Moonshot' gestartet. Mit Partnern wie Google, Roku, Pandora und die In-Game-Werbeplattform Anzu soll mehr...

04.08.2020

Union Investment mit neuem Auftritt


Die Fondsgesellschaft Union Investment hat sich ein modernisiertes Corporate Design verschafft. Medienübergreifend konzipiert, soll es die individuelle Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen ermöglichen. Der neue Auftritt, entwickelt von der mehr...

04.08.2020

Polestar eröffnet erstes Markenerlebniscenter in Deutschland


Die schwedische Elektro-Perfomance-Marke Polestar, eine Tochter der Volvo Car Group und der Zhejiang Geely Holding, bringt in Deutschland in diesem Monat die ersten zwei Elektromodelle der Marke an den Start. Pünktlich zur Einführung eröffnet das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 627 628 629 630 631 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »