ANZEIGE

ANZEIGE

27.07.2020

Alexa, Siri & Co.: Jeder fünfte Nutzer bestellt per Sprachassistent Produkte im Internet


Für viele Verbraucher sind intelligente Sprachassistenten aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Zwei von fünf Internetnutzern (39 Prozent) geifen zumindest hin und wieder auf Alexa, Bixby, Cortana, Google Assistent, Magenta und Siri zurück. Das ist mehr...

27.07.2020

Knapp die Hälfte akzeptiert Werbung in Podcasts


Jeder Dritte Deutsche (32 %) hört zumindest gelegentlich Podcasts. In der Gruppe der unter 30-Jährigen ist sogar jeder Zweite (57 %) ein Podcast-Hörer. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsinstituts OmniQuest, Bonn, im eigenen mehr...

27.07.2020

Corona-Pandemie: Zukunftsängste nehmen zu, Wohlstandsgefühl kaum beeinträchtigt


Die Corona-Krise beeinträchtigt den gefühlten Wohlstand der Deutschen nur geringfügig. Das ist das Ergebnis der aktuellen Juni-Erhebung des Nationalen WohlstandsIndex für Deutschland (NAWI-D), den das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos, mehr...

24.07.2020

Europäischer Innovationsrat fördert grüne Projekte von fünf deutschen Start-ups

Der Europäische Innovationsrat (EIC) hat an fünf deutsche Start-up-Unternehmen über 15 Millionen Euro vergeben: Bind-X, Electrochaea, DyeMansion, Skeleton Technologies und MOTEG. Die Projekte der deutschen Start-ups beschäftigen sich unter anderem mehr...

24.07.2020

Smart Home: Bedeutung steigt, Komfort ist Hauptargument


Smart-Home-Anwendungen gewinnen zunehmend an Relevanz. Das zeigt eine Untersuchung der ZMG Zeitungsmarktforschung Gesellschaft im Auftrag des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV). Sie hat rund 4.000 Personen zu mehr...

24.07.2020

Studie: Jugend fühlt sich zu wenig gehört

Die junge Generation ist ernster geworden – ernsthafter einerseits, besorgter andererseits. Das betrifft den Umgang mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie und mehr noch die für sie offensichtliche Bedrohung durch die globale Klimakrise. Bei mehr...

24.07.2020

Podcast-Werbung wird mehr vertraut als Influencern

Podcasts erleben durch die Corona-Pandemie einen Boom. Dies führt dazu, dass auch Unternehmen bzw. Werbetreibende auf dieses Medium aufmerksam geworden sind. Doch wie beurteilt man Werbung bzw. Sponsoring in Podcasts? Lohnt sich Podcast-Werbung - mehr...

23.07.2020

Digital Experience: Zufriedenheit mit Online-Anbietern steigt

Die Zufriedenheit mit Online-Anbietern ist im Vergleich zum Vorjahr in allen Branchen gestiegen. Fast alle Branchen konnten ihren Performance-Index verbessern. Dieser ergibt sich aus den Kriterien Kundenzufriedenheit (70 %), Wiederkaufabsicht (15 mehr...

23.07.2020

Corona: Wie ist es in Krisenzeiten um die Markentreue bestellt?

Wie beeinflusst der Krisenmodus, den Covid-19 verursacht hat, die Beziehungen zwischen Marken und Kunden? Wie kann das Vertrauen der Verbraucher zurückgewonnen werden? Und was können Unternehmen tun, um ihren Kundenstamm zu halten? Diesen Fragen mehr...

23.07.2020

Handball-Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer im Hansaplast-Einsatz


Hansaplast hat eine neue Produktlinie namens 'Sport' entwickelt, die Bandagen, Compression Wear und Kinesiologie-Tapes umfasst. Mit dem Portfolio will die Marke Hobby- wie auch Profisportler unterstützen. Die Kampagne für die neue Submarke läuft mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 631 632 633 634 635 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »