20.07.2020
Audio-Streaming im Dauerhoch
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Podcast_c_maicasaa_-_fotolia.jpg)
17.07.2020
Nike und Adidas auf Twitter am sichtbarsten
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/twitter_logo200.png)
17.07.2020
Konsum: Ein Fünftel der Verbraucher plant konkrete Anschaffungen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Einkaufssituation_c_JackF-fotolia468.jpg)
17.07.2020
Musiker Thomas D wird Markenbotschafter des Gerolsteiner Brunnen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Thomas_D_Gerolsteiner_2_Foto_Boris_Breuer.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
17.07.2020
Corona verändert die Mediennutzung, vor allem digitale Medienangebote mit Zuwächsen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Deloitte_Media_Consumer_Survey_2020-3._grosses_Bild__zoombar_468__.jpg)
Die Covid-19-Pandemie hat die Mediennutzung verändert. Hochwertige, digitale Inhalte profitieren, während traditionelle Medien mit Rückgängen zu kämpfen haben. Das zeigt der Media Consumer Survey von Deloitte. Insgesamt ist es bereits die dritte mehr...
16.07.2020
Wirtschaftliche Lage im Mittelstand ist angespannt, Nutzen der Mehrwertsteuersenkung zweifelhaft
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mittelstandsverband-Umsaetze-Konjunktur-Juni-2020.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
16.07.2020
Wirtschaftsethiker Prof. Dr. Andreas Suchanek: "Moral und Wirtschaft gehen oft Hand in Hand"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Suchanek_Andreas.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Der Wirtschaftsethiker Prof. Dr. Andreas Suchanek, HHL Graduate School of Management in Leipzig, über Konflikte zwischen moralischen Vorstellungen und wirtschaftlicher Praxis, die Bedeutung der eigenen Werte und die Notwendigkeit eines mehr...
16.07.2020
Autobauer: Aus PSA und FCA wird Stellantis
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Stellantis_Logo.jpg)
16.07.2020
Alverde, Lavera und Weleda sind die bekanntesten Naturkosmetikmarken
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Splendid_Research-naturkosmetik-monitor-2020-hochaufloesend.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die bekanntesten Naturkosmetikhersteller sind auch gleichzeitig am beliebtesten: Alverde (93 Prozent Markenbekanntheit), Lavera (89 Prozent) und Weleda (88 Prozent) belegen die Spitzenplätze. Darüber hinaus empfehlen 61 Prozent der Weleda-Kunden die mehr...
15.07.2020
Kunden- und Bevölkerungssegmente verändern sich in Zeiten von Corona
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 634 635 636 637 638 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »