ANZEIGE

ANZEIGE

13.07.2020

Studie: Homeoffice vor seiner dauerhaften Etablierung

Gut die Hälfte (54 Prozent) der Unternehmen in Deutschland will das Arbeiten im Homeoffice dauerhaft stärker etablieren, so eine aktuelle Studie des ifo Instituts, erschienen im 'ifo Schnelldienst'. Die Untersuchung basiert unter anderem auf mehr...

13.07.2020

Innovation Ecosystems: Eine Investition in die neue Business-Welt


Brutal. Mit diesem einen Wort lassen sich die Auswirkungen der aktuellen internationalen Marktentwicklungen und die daraus resultierenden gewaltigen Herausforderungen beschreiben. Was derzeit in der globalisierten Welt passiert, beschäftigt mehr...

13.07.2020

Seat Deutschland: Alexander Buk neuer Vertriebsleiter


Alexander Buk wird neuer Vertriebsleiter der Seat Deutschland GmbH, Weiterstadt. Ab dem 1. September 2020 tritt der 49-Jährige die Nachfolge von Jens Scheele an, der das Unternehmen nach zwei Jahren im Amt im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Für mehr...

13.07.2020

Matthias Walter heuert bei der Deutschen Umwelthilfe an


Matthias Walter ist neuer Leiter der Pressestelle sowie Pressesprecher der Deutschen Umwelthilfe (DUH) in Berlin. Der 38-Jährige war zuletzt als Chefredakteur und Standortleiter Berlin bei RTL II tätig. Der Diplom-Journalist startete seine Laufbahn mehr...

13.07.2020

Hate Speech: Werbetreibende äußern Unmut über Social-Media-Plattformen und prüfen Investitionen

Viele Werbungtreibende bewerten die Bemühungen von Facebook gegen Hate Speech, Fake News und diskriminierende Inhalte als unzureichend. Das zeigt eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Berlin, unter ihren mehr...

13.07.2020

Bahlsen: Der neue CEO baut das Marketing um

Der Süßwarenhersteller Bahlsen organisiert das Marketing seiner Unternehmensgruppe neu. Der neu angetretene CEO Phil Rumbol plant dafür eine organisatorische Veränderung: Bahlsen werde künftig zwei getrennte Teams bilden: Group Brand und Group mehr...

10.07.2020

Snapchat: "Es sind noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft"

Der Instant-Messaging-Dienst Snapchat hat in diesem Jahr einige neue Features auf den Markt gebracht. DACH-Chef Götz Trillhaas sprach mit markenartikel-magazin.de über die Neuheiten, die Relevanz von Augmented Reality und seine Erwartungen an das mehr...

10.07.2020

Coronakrise: Verbraucher verändern ihr Kaufverhalten nachhaltig

Das Kaufverhalten in Deutschland hat sich durch COVID-19 nachhaltig verändert. 23 Prozent der deutschen Konsumenten beabsichtigen, ihre Einkaufsgewohnheiten dauerhaft zu ändern. 34 Prozent kaufen jetzt zum Beispiel Produkte online, die sie zuvor mehr...

10.07.2020

Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt

Wie wirkt Videowerbung in TV und Broadcast Video-on-Demand (BVOD) im Vergleich zu Facebook, YouTube und Instagram? Dieser Frage geht Screenforce, die Initiative der TV- und Bewegtbildvermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in der mehr...

10.07.2020

Kommunikation: Investieren in der Krise zahlt sich für Unternehmen aus


Nicht nur in Deutschland, auch in anderen Ländern ist das Vertrauen der Konsumenten in Marken der Weltkonzerne gegenüber nationalen Marken deutlich gesunken. Zwei Drittel aller internationalen Superbrands schrumpfen, aber nur ein Drittel aller mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 636 637 638 639 640 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »