ANZEIGE

ANZEIGE

10.07.2020

Kommunikation: Investieren in der Krise zahlt sich für Unternehmen aus


Nicht nur in Deutschland, auch in anderen Ländern ist das Vertrauen der Konsumenten in Marken der Weltkonzerne gegenüber nationalen Marken deutlich gesunken. Zwei Drittel aller internationalen Superbrands schrumpfen, aber nur ein Drittel aller mehr...

10.07.2020

eSports-Zuschauer haben positive Einstellung zur Werbung

Zuschauer, die eSports im klassischen TV schauen, zeigen sich Werbung gegenüber aufgeschlossen. Das geht aus der Studie eSports Insights 2020 des Düsseldorfer Marktforschungsinstituts M Science (Teil von Group M) und des TV-Senders Sport 1, mehr...

10.07.2020

Glaubwürdiger Journalismus? Aber sicher!

70 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung und 75 Prozent der Leser regionaler Tageszeitungen halten professionellen Journalismus für unerlässlich, um vollständig informiert zu sein. Das geht aus Befragung von Dentsu Aegis Resolutions hervor, die im mehr...

10.07.2020

Beiersdorf und Werner & Mertz arbeiten an Kosmetikverpackungen aus Altplastik


Werner & Mertz und der Kosmetikkonzern Beiersdorf sind eine Kooperation eingegangen. Gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung (IVV) haben sie für Kosmetikverpackungen die Grundlage für den Einsatz von mechanisch mehr...

10.07.2020

Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juni

Das Titelbild des Magazins 11Freunde (Ausgabe 224), das als Hommage an die Fans gedacht ist, ohne die "Fußball ur ein Spiel ist", ist im Juni von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die mehr...

09.07.2020

Bewegtbildstandard: AGF beendet Zusammenarbeit mit Google

Aus! Schluss! Vorbei!: Nach fünf Jahren beenden die AGF Videoforschung, Frankfurt, und der Tech-Gigant Google ihre Kooperation. Der Versuch, der Forderung der Werbungtreibenden nach einem gemeinsamen Bewegtbildstandard von TV und Online-Plattformen mehr...

09.07.2020

"Krisen prägen das Verhältnis zu Mitarbeitern nachhaltig"


Der Arbeitsmarkt leidet derzeit massiv unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Für mehr als zehn Millionen Beschäftige haben die Unternehmen hierzulande Kurzarbeit angemeldet – ein trauriger Rekordwert, den die Bundesagentur für Arbeit vermelden mehr...

09.07.2020

'TikTok For Business Ads Manager': TikTok startet neue Marketinglösung

Die Kurzvideoplattform TikTok launcht eine neue Self-Service-Marketing-Plattform für Unternehmen, die das Geschäftskundenangebot 'TikTok für Unternehmen' ergänzen soll. Mit Hilfe des 'TikTok For Business Ads Manager' sollen Werbetreibenden ihre mehr...

09.07.2020

Mehrheit der international aktiven deutschen Unternehmen erwartet Umsatzeinbrüche

Die Corona-Pandemie bleibt eine enorme Belastung für deutsche Wirtschaft im Ausland. Mehr als acht von zehn Betrieben erwarten Umsatzeinbrüche. Das zeigt eine Sonderbefragung zum AHK World Business Outlook, einer Umfrage bei den Mitgliedsbetrieben mehr...

09.07.2020

Demeter, Bioland und Trigema sind die nachhaltigsten Marken Deutschlands

Das Bio-Siegel Demeter ist die nachhaltigste Marke des Landes, gefolgt vom Öko-Verband Bioland. Auf den weiteren Plätzen in der Top-Ten folgen Trigema (Mode), Ecover (Wasch- und Reinigungsmittel), Andechser Natur (Lebensmittel), Waschbär (Textil- mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 637 638 639 640 641 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »