ANZEIGE

ANZEIGE

07.07.2020

Fleischersatz auf Pflanzenbasis: Gute Umweltbilanz, aber Nachfrage noch gering


Das Umweltbundesamt hat in der Studie „Fleisch der Zukunft“ untersucht, welche Auswirkungen Fleischersatzprodukte auf Umwelt und Gesundheit haben und welche Rolle sie in einer zukünftigen Ernährung spielen könnten. Fleischersatz auf pflanzlicher mehr...

07.07.2020

Hansgrohe-Markenführung in Corona-Zeiten: "Konsumenten hinterfragen Mehrwert von Marken"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 mehr...

06.07.2020

'Snack was Gutes': Käsemarke Babybel startet Kampagne

Die Käsesnackmarke Babybel der Bel Group startet unter dem Motto 'Snack was Gutes' eine neue Kampagne und will mit dem Werbespot zeigen, dass Snacken Teil einer ausgewogenen Ernährung sein kann. Mit dem Spot will das französische Unternehmen zu mehr...

06.07.2020

Beam-Suntory-Markenführung in Corona-Zeiten: "Unsere Markenbotschaften sind zeitlos aktuell"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 mehr...

06.07.2020

Gamer haben präzise Vorstellungen, wenn es um ihren Konsum geht

Gamer treffen bewusste Kaufentscheidungen: 58 Prozent geben an, dass sie lieber Produkte kaufen von Unternehmen, die nicht rein gewinnorientiert arbeiten, sondern auch ein gemeinschaftsorientiertes Ziel verfolgen. In der Gruppe der 'Non-Gamer' sagen mehr...

03.07.2020

Einfluss der Corona-Krise auf das Konsumentenverhalten

Inwieweit hat die Corona-Krise Veränderungen in unserem Einkaufsverhalten, unseren Einstellungen und Werten bewirkt? Mit diesen Fragen haben sich Marketing-Professor Dr. Lars-Gunnar Frahm und seine Master-Studierenden der International School of mehr...

03.07.2020

Griesson lanciert Cookie-Riegel

Die Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG, Polch, bringt in diesem Monat ein neues Produkt auf den Markt: Cookie-Riegel. Der Griesson-Cookie-Riegel kommt im Sechserpack (6 x 28 Gramm). Displays zur Zweitplatzierung am POS sollen helfen, den mehr...

03.07.2020

Jugendliche verbringen mehr Zeit im Internet

Teenager verbringen immer mehr Zeit im Netz: Waren Teenager 2019 noch 58 Stunden pro Woche im WWW unterwegs, so sind sie es in diesem Jahr 71,5 Stunden - ein Plus von 23 Prozent. Das zeigt eine repräsentative Befragung von 1.000 Jugendlichen im mehr...

03.07.2020

RhönSprudel-Markenführung in Corona-Zeiten: "Mögliche Veränderungen im Blick haben"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 mehr...

03.07.2020

Food & Beverage: Welche Medienkanäle und Werbemotive besonders gut funktionieren

Im Lebensmittelmarkt ist die Markenorientierung der Verbraucher ist stark von der Produktkategorie abhängig – sie gilt vor allem für Getränke wie Bier, Wein und Spirituosen, aber auch für Kaffee und Tee. Acht von zehn Verbrauchern bleiben bei einer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 639 640 641 642 643 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »