ANZEIGE

ANZEIGE

02.07.2020

Kommunikation in Zeiten von Corona: Fortschritt aus Angst vor der Angst


Viele der aktuellen persönlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten lassen sich psychologisch als eine Art Vorwärtsverteidigung gegen die Angst vor den Folgen von Corona verstehen – Angst als ein Gefühl, das nach Möglichkeit gar nicht erst aufkommen mehr...

02.07.2020

BCM-Award: Grand Prix u.a. für Arbeiten für Citroën und Telekom

Die Sieger des 'Best of Content Marketing Awards' (BCM) des Content Marketing Forums (CMF) stehen fest und wurden gestern (1.7.) via Livestream bekannt gegeben. In diesem Jahr reichten 268 Agenturen und Unternehmen insgesamt 634 Arbeiten ein. Von mehr...

03.07.2020

Unternehmen werden zunehmend an ihrem gesellschaftlichen Engagement gemessen


Verbraucher erwarten immer stärker, dass Unternehmen klaren Überzeugungen und Werten folgen und verantwortungsbewusst handeln. So meinen 78 Prozent der Verbraucher weltweit, dass Unternehmen eine größere Rolle in der Gesellschaft spielen sollten. In mehr...

02.07.2020

Digitale Sprachassistenten sprechen die Deutschen (verstärkt) an

Digitale Sprachassistenten sind auf dem Vormarsch – als App auf dem Smartphone genauso wie als intelligente Lautsprecher für die Wohnung. 45 Prozent der Deutschen nutzen diese inzwischen - im vergangenen Jahr waren es erst 32 Prozent. Besonders die mehr...

02.07.2020

Umbruch in der Autobranche geht trotz Corona-Krise weiter

Trotz der Auswirkungen der Corona-Krise: Elektromobilität und autonomes Fahren werden sich noch in diesem Jahrzehnt vom Nischen- zum Massenmarkt entwickeln. Diesen sogenannten Tipping Point werden E-Autos bis 2024 erreichen, beim autonomen Fahren mehr...

02.07.2020

Siemens und FC Bayern verlängern ihre Zusammenarbeit


Nach drei Spielzeiten haben Siemens und der FC Bayern München ihre Zusammenarbeit um drei weitere Jahre verlängert: Der Technologie-Konzern und der Fußball-Rekordmeister weiten ihre Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2022/23 aus. Der Fokus liege mehr...

02.07.2020

Deutsche erwarten, dass Marken digitale Technik für gesellschaftlichen Nutzen ausrichten

Durch die Corona-Krise hat sich der öffentliche Alltag stark in die digitale Welt verlagert und hat die Gesellschaft gezwungen, sich intensiv mit der digitalen Technik auseinanderzusetzen. Die Umfrageergebnisse des 'Digital Society Index' des mehr...

01.07.2020

Best of Content Marketing: Preisverleihung live auf cp-monitor.de

Unser Schwesterportal cp-monitor.de überträgt heute (1. Juli) ab 18 Uhr exklusiv im Livestream die virtuelle Preisverleihung des Best of Content Marketing und die Bekanntgabe der Goldgewinner. Olaf Wolff, Vorstandsvorsitzender des Content Marketing mehr...

01.07.2020

#StopHateForProfit: Deutsche Unternehmen unterstützen Werbe-Boykott bei Facebook

Immer mehr Unternehmen auch aus Deutschland schließen sich der internationalen #StopHateForProfit-Kampagne an, die Facebook dazu bewegen möchte, stärker gegen Propaganda, Fake News und Hasskommentare vorzugehen. So stoppen auch die deutschen mehr...

01.07.2020

Spaß: Ein unterschätzter Kraftstoff für kreative Höchstleistung


Verstehen Sie Spaß! Dass am Ende dieses Satzes kein Fragezeichen steht, ist kein Versehen, sondern Absicht. Weil er sich nicht als Frage, sondern als Einladung versteht. In seinem Gastbeitrag für markenartikel-magazin.de zeigt Roman Königsmark, Head mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 640 641 642 643 644 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »