ANZEIGE

ANZEIGE

02.07.2020

Mittelstand: Wie digitale Vorreiter die Transformation vorantreiben

Mittelständische Unternehmen mit einem hohen Digitalisierungsgrad erwirtschaften bereits jeden vierten Euro aus digitaler Wertschöpfung. Das zeigt die empirische Untersuchung Digitale Vorreiter im Mittelstand – die Quellen der Digitalen Dividende mehr...

02.07.2020

Mehrheit der deutschen Internetnutzer hat Datenschutzbedenken

53 Prozent der deutschen Internetnutzer zwischen 16 bis 64 Jahren machen sich Sorgen, wie Unternehmen ihre Daten verwenden. Am meisten Datenschutzbedenken haben die Menschen in Brasilien (81 Prozent der Bevölkerung). Am wenigsten Sorgen wird sich mehr...

01.07.2020

Corona: Krisenmanagement der Regierungen wird überwiegend positiv gesehen

In Deutschland, Österreich und der Schweiz findet die Arbeit der Regierungen in der Pandemie überwiegend Zustimmung. Das sind Schlüsselergebnisse einer Umfrage der UN-Denkfabrik Diplomatic Council unter Führungskräften und Unternehmern im mehr...

01.07.2020

Nivea-Markenführung in Corona-Zeiten: "Einwegkommunikation reicht nicht aus"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 mehr...

30.06.2020

Mehrwertsteuersenkung: 29 Prozent der Deutschen wollen größere Anschaffungen vorziehen

Vom 1. Juli bis 31. Dezember tritt im Rahmen des Konjunkturpakets der Bundesrepublik Deutschland eine vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes in Kraft. Aufgrund der Mehrwertsteuersenkung planen 29 Prozent der Konsumenten bestimmte mehr...

30.06.2020

BrandZ: SAP bleibt wertvollste deutsche Marke, Amazon weltweit vorn


Der Onlinehändler Amazon verteidigt mit einem Markenwert von 415,9 Mrd. US-Dollar (+32 Prozent gegenüber 2019) die Spitzenposition in der 15. Auflage der jährlich von Kantar veröffentlichten Markenwertstudie BrandZ. Die Studie ermittelt den Wert der mehr...

30.06.2020

Blue Ocean bringt 2021 neue Markt-Media-Studie heraus

Nach der Teilnahme an der Kinder-Medien-Studie in den vergangenen drei Jahren arbeitet der Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment an einer eigenen Markt-Media-Studie zur Nutzung von Kindermagazinen. Für den "Kids-Medien-Kompass" mehr...

30.06.2020

Coty beteiligt sich an Beauty-Marke von Kim Kardashian West

Der Kosmetikkonzern Coty, der zum Imperium der deutschen Milliardärsfamilie Reimann gehört, beteiligt sich am US-amerikanischen Beauty-Unternehmen des Social-Media-Phänomens Kim Kardashian West. Coty investiert 200 Mio. US-Dollar in KKW Beauty und mehr...

30.06.2020

Produktionseinbruch: Deutsche Wirtschaft schaut pessimistisch auf 2021

Die deutsche Wirtschaft rechnet im Zuge der Corona-Pandemie nicht nur mit einer schwierigen zweiten Jahreshälfte, sondern schaut zum Teil auch pessimistisch auf 2021, zeigt eine neue Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), für die in der mehr...

30.06.2020

"'Think global, act local' spiegelt wider, was im Kern eine erfolgreiche Kampagne ausmacht"

Mit Sibel Boner, Head of Commercial Partnerships für Deutschland, Österreich, Mittel-und Osteuropa bei BBC Global News, sprach markenartikel-magazin.de über die Ansprache internationaler Zielgruppen, den Spagat zwischen einer globalen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 641 642 643 644 645 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »