ANZEIGE

ANZEIGE

15.06.2020

Liqui-Moly-Markenführung in Corona-Zeiten: "Investitionen in Werbung massiv erhöht"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

13.06.2020

Vöslauer-Markenführung in Corona-Zeiten: "Die Menschen honorieren authentische Marken"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

12.06.2020

Perfetti-van-Melle-Markenführung in Corona-Zeiten: "Jetzt ist Kontinuität wichtig"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

12.06.2020

Corona-Krise verändert das Einkaufsverhalten, Online-Handel profitiert

Die Corona-Pandemie hat die nord- und südeuropäischen Länder unterschiedlich hart getroffen – diese Unterschiede spiegeln sich auch im Verhalten der Konsumenten wider. In Deutschland und den Niederlanden mussten rund ein Drittel der Verbraucher mehr...

12.06.2020

Corona-Krise: Interesse an regionalen Angeboten steigt, aber Angebote fehlen

Die Corona-Pandemie hat das Bewegungs- und Konsumverhalten der Bundesbürger geändert. Dies hat deutliche Auswirkungen auf die Umwelt. Das Wuppertal Institut und die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (Ernst & Young) haben diese in der Studie mehr...

12.06.2020

Nestlé prüft Verkauf des Wassergeschäftes in Nordamerika

Der Schweizer Konsumgüterhersteller Nestlé will sich verstärkt auf seine bekannten internationalen Marken und seine Marken für Premium-Mineralwasser fokussieren. Zudem will er unter der Marke Nestlé Pure Life im Bereich "gesunde Flüssigkeitszufuhr mehr...

12.06.2020

Werte ändern sich durch Corona nicht grundlegend

Einstellungen und Wertesysteme, die einen großen Teil unseres Handelns bestimmen, ändern sich auch durch die Corona-Krise nicht. Das zeigt ein Whitepaper der Marketing Consultancy Punch auf Basis von öffentlich zugänglichen – und in einer mehr...

12.06.2020

Digitalindex der EU: Deutschland nur im Mittelfeld


Finnland, Schweden, Dänemark und die Niederlande stehen bei der Gesamtleistung im digitalen Bereich in der EU an der Spitze. Deutschland liegt beim europäischen Vergleich der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft an zwölfter Stelle. Das zeigt der mehr...

15.06.2020

Little Lunch: Jetzt gibt’s was auf die Löffel!

Die Sendung Die Höhle des Löwen hat schon einige neue Marken in die Regale des Handels gespült: Abflussfrei, Haferbrei, Brotaufstrich – die Liste ließe sich ohne Probleme fortsetzen. Im März ist nun die neue Staffel der Gründershow angelaufen. Wer mehr...

18.06.2020

Was Marken im Voice-Zeitalter erfolgreich macht

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Präferenzen oder Treue werden vor allem integrierte Voice-Strategien immer wichtiger. Es geht um nicht weniger als einen Paradigmenwechsel im Such-, Rezeptions- und Interaktionsverhalten von Konsumenten, der durch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 646 647 648 649 650 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »