ANZEIGE

ANZEIGE

09.06.2020

'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca

Der Spot 'Nimm Ibu – aus der Tube', den Peix Healthcare für Hermes Arzneimittel entwickelt hat, sowie das Tutorial 'GenussKompass' von Antwerpes für Astra Zeneca sind Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins mehr...

08.06.2020

Radiobranche setzt Media-Analyse wegen Corona-Krise aus

Die Corona-Pandemie zieht auch auf dem deutschen Radiomarkt Konsequenzen nach sich. Die Media-Analyse (ma), die normalerweise zwei Mal jährlich die Reichweiten bundesweiter Radio- und Audioangebote misst, fällt im Herbst 2020 und Frühjahr 2021 aus. mehr...

08.06.2020

Unternehmen investieren 2020 kaum in Künstliche Intelligenz


Die Unternehmen in Deutschland sprechen der Künstlichen Intelligenz (KI) zwar eine herausragende Bedeutung zu, tun sich aber (noch) schwer damit, die Technologie praktisch einzusetzen. So sind etwa drei Viertel (73 Prozent) der Unternehmen mit 20 mehr...

08.06.2020

Corona hemmt die Reiselust der Deutschen

Rund die Hälfte der Deutschen (48 %) plant, in diesem Jahr keinen Urlaub mehr machen zu wollen. Die Ungewissheit und Nachwirkungen der Corona-Krise sind dabei die am häufigsten genannten Gründe (37 %). Dies ist das Ergebnis einer OmniQuest-Umfrage mehr...

08.06.2020

Mars-Wrigley-Markenführung in Corona-Zeiten: "Gemeinsam die Welt von morgen gestalten"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

08.06.2020

Corona: Sorge um Zukunft der Wirtschaft sinkt

Die Wirtschaftserwartungen der Deutschen sind weniger pessimistisch als zu Beginn der Corona-Krise. Im April äußerten 63 Prozent der Bundesbürger die Befürchtung, dass sich die wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland "in den kommenden Jahren mehr...

08.06.2020

EU-Bürger offen für nachhaltigere Ernährung

Die meisten Verbraucher in Europa sind bereit, ihre Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Dabei stehen sie aber vor einigen Hürden. Wichtig sind unter anderem die richtigen Preissignale sowie bessere Informationen über nachhaltigere Optionen. Dies eine mehr...

07.06.2020

Em-eukal-Markenführung in Corona-Zeiten: "Wir müssen Verantwortung übernehmen"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

05.06.2020

Metro kommuniziert CSR-Engagement am besten

Die Metro AG hat die beste CSR-Website 2020. Von 1.000 möglichen Punkten erreichte der Konsumgüterkonzern dabei 810 Punkte. Das Ranking der Top-10-Unternehmen komplett machen Hochtief (732 Punkte), Merck (725), Puma (687), Kion (685), MTU Aero mehr...

06.06.2020

TUI-Markenführung in Corona-Zeiten: "Reiselust am Leben erhalten"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 649 650 651 652 653 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »