05.06.2020
Firmen in Deutschland fahren Investitionen zurück
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Geld_und_Taschenrechner_c_Sven_Baehren_-_Fotolia.jpg)
05.06.2020
Henkel-Markenführung in Corona-Zeiten: "Brand Purpose und Nachhaltigkeit gewinnen an Relevanz"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Knorr_Carola_Henkel-1.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...
05.06.2020
Corona-Krise beschleunigt digitale Transformation
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Disruption__Rainer-Claus---Fotolia.jpg)
04.06.2020
Corona-Folgen: LVMH prüft Tiffany-Übernahme
Die Corona-Krise bringt die Pläne des französische Luxusgüterkonzerns LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton durcheinander. Im November hatte das Unternehmen angekündigt, den US-Juwelier Tiffany & Co. übernehmen zu wollen (zur Meldung). Nun wird die mehr...05.06.2020
Deutsche stehen Technologie skeptisch gegenüber, Hürden sind Transparenz und Vertrauen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mann_mit_VR-Brille_c_denisismagilov_-_Fotolia.jpg)
04.06.2020
Personalisierte Online-Werbung bereitet Konsumenten Bauchweh
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Datenflut_c_Konstantin_Hermann_-_fotolia.jpg)
04.06.2020
TU München schafft Stiftungsprofessur zur Erforschung von Familienunternehmen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/TUM_EQUA-Stiftungslehrstuhl__UB_468.jpg)
Die Technische Universität München (TUM) schafft den „EQUA-Stiftungslehrstuhl für Familienunternehmen, deren Kultur und Eigentümer“. An der Schnittstelle von Wirtschaftswissenschaften, Soziologie und Psychologie fördere die EQUA-Stiftung damit mehr...
04.06.2020
Arbeitnehmer und Arbeitgeber können von interner Crowdwork profitieren, klare Regeln wichtig
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Menschenreihenkette_c_Aintschie-Fotolia.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)
04.06.2020
Veltins-Markenführung in Corona-Zeiten: "Marken sind Konstanten in der Lebenswirklichkeit"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Sollich_Herbert_2020_Foto_Veltins.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...
04.06.2020
DNV-Sonderheft stellt führende Vertriebsentscheider im Pressemarkt vor
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/dnv_2020_Koepfe_Pressevertrieb.[mittleres_Bild__zoombar_200_].jpg)