ANZEIGE

ANZEIGE

04.06.2020

Werbewirtschaft: Rückgang von bis zu -20 Prozent in 2020 befürchtet


Die Werbewirtschaft in Deutschland ist 2019 erneut gewachsen, für 2020 sehen die Prognosen aber wenig rosig aus. Für das Gesamtjahr 2020 geht der ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft, Berlin, aufgrund der Corona-Krise vorläufig von einem mehr...

04.06.2020

Mercedes-Benz-Museum und Miele Museum gehören zu den beliebtesten Museen


Das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart führt das Ranking der beliebtesten Museen in Deutschland an. Platz zwei belegt das Historische Straßenbahndepot St. Peter in Nürnberg (Deutsche Bahn Museum), Rang drei teilen sich das Frankfurter Feldbahnmuseum mehr...

03.06.2020

Nur ein deutsches Unternehmen unter den 100 wertvollsten Unternehmen der Welt

Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Aktiengesellschaften der Welt ist innerhalb eines Jahres um rund 400 Milliarden US-Dollar gestiegen und lag Ende März 2020 bei rund 21,5 Billionen Dollar. So lautet eines der Ergebnisse des diesjährigen mehr...

04.06.2020

Elektro-Autos: Preis ist das größte Kaufhindernis

43 Prozent der Autointeressenten könnten sich vorstellen, ein Elektroauto zu kaufen. Bei den jüngeren Verbrauchern liegt das Kaufinteresse bei 52 Prozent. Trotzdem gibt es immer noch zahlreiche Kaufbarrieren. Das hat die Nürnberger Marktforschung mehr...

03.06.2020

So ticken die Nutzer von Facebook, Instagram und WhatsApp

Facebook, WhatsApp, Instagram zählen zu den bekanntesten sozialen Medien. Derzeit nutzen 2,7 Milliarden Menschen weltweit mindestens eine der zum Facebook-Konzern gehörenden Social-Media-Plattformen. In einer Studie haben Forscher rund um von der mehr...

03.06.2020

Zwiesel-Markenführung in Corona-Zeiten: "Ehrliche Kommunikation schafft Vertrauen"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

03.06.2020

Gewinner der WARC Awards 2020 stehen fest, Grand Prix für Airbnb

Kampagnen für globale Marken wie Airbnb, Cadbury Dairy Milk, Finish, Harpic und L'Oréal sowie für lokale Marken wie Hungarian Telekom, Maxis in Malaysia und The Times of India gehören zu den Gewinnern in der Kategorie Effective Use of Brand Purpose mehr...

03.06.2020

Neues Label 'Möbel Made in Germany' startet

Zum 1. Juni hat der Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM) das neue Herkunftsgewährzeichen „Möbel Made in Germany“ herausgebracht. „Mit dem neuen Label können Verbraucher sicher sein, dass sie Möbel aus deutscher Produktion kaufen“, sagt mehr...

02.06.2020

Studie: Können Marken die Welt verändern?

Mehr als zwei Drittel (72 %) der 16- bis 60-Jährigen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) schreiben Marken die Kompetenz und Möglichkeiten zu, die Ursachen für globale Missstände zu beseitigen. Und 87 % erwarten, dass Marken mehr...

02.06.2020

Lavazza und PepsiCo launchen Iced Coffee

Der italienische Kaffeeanbieter Lavazza und der US-amerikanische Lebensmittel- und Getränkekonzern PepsiCo launchen zwei trinkfertige Iced-Coffee-Spezialitäten. Mit der Einführung des Eiskaffees der Marke Lavazza in Deutschland geben sie zudem ihre mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 651 652 653 654 655 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »