ANZEIGE

ANZEIGE

02.06.2020

Lebensmittel: Regionalität gewinnt an Relevanz


Die Corona-Krise verändert den Ernährungsalltag der Deutschen. Das zeigt der Ernährungsreport 2020 des Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL). "Lebensmittel aus der Region haben an Bedeutung gewonnen", sagt mehr...

02.06.2020

YouTube- und Instagram-Influencer beeinflussen Kaufentscheidungen am stärksten

In den vergangenen sechs Monaten wurde mehr als ein Viertel der Verbraucher (27 Prozent) durch Influencer auf YouTube dazu bewegt, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen. 24 Prozent wurden durch Instagram-Influencer und 15 Prozent durch mehr...

01.06.2020

Babor-Markenführung in Corona-Zeiten: "Marken rücken näher an den Kunden"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

02.06.2020

SodaStream-Markenführung in Corona-Zeiten: "Man muss anpassungsfähig bleiben"


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

02.06.2020

Europäer schauen positiv in die eigene Zukunft, aber negativ in die Zukunft ihres Landes


Die Europäer sind persönlich optimistisch, blicken aber pessimistisch auf das eigene Land. Das zeigt die Eupinions-Studie Das Optimismus-Paradox der Bertelsmann-Stiftung. 58 Prozent der Befragten in den 27 EU-Ländern sehen ihre persönliche Zukunft mehr...

29.05.2020

Corona: Bundesbürger sorgen sich um wirtschaftliche Folgen


61 Prozent der Bundesbürger machen sich derzeit größere Sorgen um die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise, ein Drittel (33 Prozent) sorgt sich mehr um die Folgen im Bereich Gesundheit. 71 Prozent erwarten, dass sich die Wirtschaftslage bei uns mehr...

29.05.2020

Jeder vierte Deutsche hat im März und April Hamsterkäufe getätigt

Zum Start der Corona-Krise kam es in einigen Supermärkten zu Engpässen bei Produkten wie Toilettenpapier, Seif oder Nudeln. Die Sorge vor leeren Regalen schien groß. Aber wie viele Deutsche haben eigentlich wirklich gehamstert? Laut einer Umfrage mehr...

29.05.2020

Telekom-Markenführung in Corona-Zeiten: "Wir müssen unser Teilhabeversprechen halten"

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellten wir für Ausgabe 5 des mehr...

29.05.2020

Kooperation zwischen Tchibo und HanseMerkur


Tchibo bietet ab sofort und dauerhaft Versicherungen der HanseMerkur an. Das Angebot reicht von Zahn- und Krankenzusatzversicherungen bis hin zu Speziallösungen wie einer Police, die OP-Kosten bei Hunden übernimmt. Entscheidet sich ein Tchibo-Kunde mehr...

28.05.2020

Weltweite Werbeausgaben sinken um 50 Mrd. Dollar

Unternehmen weltweit kürzen aufgrund der Corona-Krise ihre Werbebudgets massiv. Nachdem gestern die OWM Organisation Werbungtreibende im Markenverband bereits eine Umfrage veröffentlich hat, die zeigt, dass mehr als 60 Prozent der Mitglieder ihre mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 652 653 654 655 656 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »