ANZEIGE

ANZEIGE

20.05.2020

Verhalten im Büro in Corona-Zeiten: Peter Schmidt Group bietet gratis Piktogramm-Set an


Die Design- und Brandingagentur Peter Schmidt Group hat ein Piktogramm- und Poster-Set entwickelt, das Unternehmen gratis herunterladen und nutzen können, um ihre Mitarbeiter über Verhaltensregeln bei der Rückkehr ins Büro zu informieren. mehr...

20.05.2020

Nestlé testet Verkauf ohne Verpackung

Der Schweizer Konsumgüterhersteller Nestlé mit Deutschlandsitz in Frankfurt testet in der Schweiz erstmals den Einsatz von verpackungsfreien Systemen für den Verkauf von löslichem Kaffee der Marke Nescafé und Heimtiernahrung der Marke Purina ONE. mehr...

20.05.2020

DigitalBarometer Deutschland: Die Zukunft der Wirtschaft ist digital


Die Digitalisierung und der damit verbundene rapide Wandel in der elektronischen Datenverarbeitung und Telekommunikation bedingen unseren gesellschaftlichen Wandel, gehören zu den zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Das Thema Digitalisierung mehr...

20.05.2020

15 % der Unternehmen sind existenziell bedroht, Mehrheit erwartet 2020 Umsatzrückgang

Die Corona-Pandemie ist für viele Firmen ein herber Schlag: Die Auftragslage hat sich bei einem Großteil der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Einführung der Kontaktbeschränkungen verschlechtert (69 %). Eine Mehrheit (74 %) mehr...

20.05.2020

Employer Branding: Corona-Krise stärkt Bindung an Arbeitgeber

Rund 65 Prozent der Arbeitnehmer sind in Corona-Zeiten zufrieden oder sehr zufrieden mit ihrem Arbeitgeber. Knapp 60 Prozent sind mit der internen Kommunikation zufrieden, 59 Prozent mit dem Krisenmanagement des Arbeitgebers insgesamt. Zu diesem mehr...

19.05.2020

Markt-Mediastudie: AGF Videoforschung wird Auftraggeber des 'Convergence Monitors'

Die AGF Videoforschung, Frankfurt, wird Auftraggeber des Convergence Monitors, den Kantar seit 2008 erhebt. Die Forschungsreihe dokumentoert den fortschreitenden Wandel durch die Digitalisierung und gibt zudem Einblicke zu Themen und Trends wie die mehr...

19.05.2020

Corona: CEOs wird bei der Bekämpfung der Krise kein gutes Zeugnis ausgestellt

Wem vertrauen die Deutschen in Zeiten der Corona-Krise am meisten? Ganz klar: der Regierung. Sie steht im Vergleich zu Wirtschaft, Medien und NGOs an der Spitze des Vertrauens-Rankings und legt im Vergleich zu vor der Krise um 19 Prozentpunkte zu mehr...

19.05.2020

Agieren auf Sicht: Agiles Marketing in Corona-Zeiten


Das Corona-Virus hat nicht nur massive Auswirkungen auf Gesellschaft und Wirtschaft. Auch Marketing und Kommunikation sind davon betroffen. Mit Mirko Holzer, CEO des Marketing-Resource-Management-Anbieters BrandMaker, sprach markenartikel-magazin.de mehr...

19.05.2020

Wirtschaft in der Nach-Corona-Zeit: Unternehmen rechnen mit langfristigen Veränderungen

In einer weltweiten Untersuchung von 4.000 Unternehmen durch die Beratungsfirma Korn Ferry prognostiziert nicht einmal jedes fünfte (17 Prozent), dass es so weitergehen werde wie vor der Krise. Vielmehr erwarten die Unternehmen deutliche mehr...

19.05.2020

Produktdesign: Orientierung am Marktsegment schadet starken Marken

Die Fluency-Theorie besagt, dass Menschen als schön empfinden, was sie leicht wahrnehmen können, also Gegenstände nicht zu ungewöhnlich sein dürfen. Für Produkte bedeutet das: Ähnlichkeit mit Vorhandenem kann zum Kauf anregen. Bisher ging man davon mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 656 657 658 659 660 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »