07.05.2020
Social Web: Meinungsbildner vs. Normalos
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Social_Web_symbolbild_istock_200.jpg)
06.05.2020
Über die Hälfte rechnet nicht vor Ende 2020 mit Rückkehr zur früheren Produktionsleistung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Aufschwung_c_Worawut-fotolia.jpg)
06.05.2020
Kunden sind für eine Autokaufprämie
07.05.2020
Sorgen um die wirtschaftliche Entwicklung, aber vor allem um die Gesundheit
06.05.2020
Große Mehrheit hält Lebensmittel für sicher
Mehr als drei Viertel der Bevölkerung halten Lebensmittel in Deutschland für sicher. Gleichzeitig vertrauen 54 Prozent den staatlichen Stellen, dass diese die Gesundheit schützen - das sind fünf Prozentpunkte mehr als im August 2019. Das zeigt der mehr...
06.05.2020
Digitalmarketing: "Technologie sollte die Arbeit erleichtern und den Leidensdruck verringern"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/weissenfels_alexander_adform.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
Die Herausforderungen im Online-Marketing steigen. Welche Veränderungen dadurch auf die Werbungtreibenden zukommen, welche Adtech-Sünden es zu vermeiden gilt und welche Rahmenbedingungen wir brauchen, um mehr Qualität im Online Marketing zu mehr...
06.05.2020
Große Mehrheit der Deutschen verschiebt ihre Urlaubspläne auf das Jahr 2021
Die meisten Deutschen wollen angesichts der aktuellen Coronavirus-Pandemie erst im nächsten Jahr wieder in den Urlaub fahren - auch dann, wenn bereits früher die Grenzen offen wären. Das geht aus einer repräsentativen Studie des Hamburger mehr...
06.05.2020
Marketing: Millennials richtig ansprechen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Lupe_freigestellt_c_Nobilior_-_Fotolia.jpg)
05.05.2020
Corona-Krise: Wie Unternehmen mit den Herausforderungen und Folgen umgehen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona-2_c_succo_-_Pixabay.jpg)
05.05.2020
Qualität ist entscheidend für das Vertrauen in Marken
Qualität ist die wichtigste Leistungsdimension für das Markenvertrauen. Auf die Frage, welche Leistungsdimensionen einer Marke ihnen am wichtigsten sind, damit diese ihr Vertrauen verdient und sie diese Freunden oder der Familie weiter empfehlen mehr...