29.04.2020
Knapp 90 Prozent der Start-ups setzen auf Nachhaltigkeit
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/nachhaltigkeit_c_stock.adobe_468.jpg)
29.04.2020
Deutsche glauben, dass Corona-Krise die Gesellschaft stärker machen wird
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Lupe_freigestellt_c_Nobilior_-_Fotolia.jpg)
29.04.2020
Blogger-Relevanzindex: Die 50 wichtigsten Blogs von Frauen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Faktenkontor_Infografik_04-2020_Bloggerinnen_DRAFT_01.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
29.04.2020
Jeder fünfte Manager sieht neue Technologien grundsätzlich skeptisch
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bitkom_digitalkompetenz-manager_pg_print.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen in Deutschland sprechen sich selbst eine hohe Digitalkompetenz zu. Etwa jeder sechste Manager (16 Prozent) benotet die eigene Digitalkompetenz mit 'sehr gut', jeder Dritte (34 Prozent) bewertet sich mit mehr...
28.04.2020
Bier: Krombacher ist bundesweit am beliebtesten
27.04.2020
Influencer: "Die Nähe zur Marke beeinflusst den Erfolg einer Kampagne oft mehr als die Reichweite"
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Keane_Dawson_mary_Takumi.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Influencer Marketing erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Mit Mary Keane-Dawson, Group CEO der Influencer-Marketing-Plattform Takumi, sprach markenartikel-magazin.de darüber, wieso dabei eine klare Strategie wichtig ist, wie es gelingt, den mehr...
27.04.2020
Deutscher Games-Markt durchbricht 6-Milliarden-Euro-Grenze
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/game-Grafik_Games-Markt_2019.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
24.04.2020
Jüngere erwarten von Marken einen stärkeren Beitrag zur Bewältigung der Corona-Krise
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona_virus468_pixalbay.png)
24.04.2020
Künstliche Intelligenz: Mehr Mut ist gefragt!
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kuenstliche_Intelligenz_c_Jakub_Jirsak_-_Fotolia.jpg)
24.04.2020
Audio wird in einer positiven emotionalen Grundstimmung konsumiert
Die Menschen sind dem Radio besonders stark emotional verbunden. Die emotionale Grundstimmung ist bei der Audio-Nutzung im Vergleich zur Nutzung anderer Medien am höchsten bzw. positivsten. Begriffe wie "gut, positiv, gefällt mir, attraktiv, passt mehr...