17.04.2020
Nachhaltiges Spülmittel: Colgate-Palmolive launcht neue Marke "Für die Zukunft now"
17.04.2020
Corona-Krise: Online-Shopping profitiert weniger als gedacht
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Online-offline-shopping_c_fotolia.jpg)
17.04.2020
Autokauf: Digitale Kontaktpunkte werden wichtiger
17.04.2020
'United in Rivalry': BMW weitet E-Sports-Engagement aus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/BMW_United_in_Rivalry_e-sport.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Der Münchner Autobauer BMW baut derzeit sein Engagement in der Welt der Computer-, Online- und Simulationsspiele (E-Sports) deutlich aus. So tritt die Marke ab sofort als Partner von fünf E-Organisationen auf. Cloud 9 (US), Fnatic (UK), Funplus mehr...
16.04.2020
Goldschmidt Frischkäse will nationaler Player im Käsemarkt werden
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Goldschmidt_Frischkaese-Pfeffer_26.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
16.04.2020
Radio Advertising Award 2020: Gold-Kampagnen für Telekom, Porsche, Lufthansa und Penny
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/radio-advertising-award_Trophaee.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
16.04.2020
Beste Audio-Marken 2020: Mastercard ist führende Klangmarke
Mastercard führt das jährliche Best Audio Brands Ranking 2020 (BAB 2020) der Sonic-Branding-Agentur amp an. 2019 lag der Zahlungskartenanbieter noch auf Platz im Ranking. Shell und Apple gehören ebenfalls zu den Top-3-Klangmarken. Shell ist damit mehr...
16.04.2020
Corona-Krise: Marken sollten vor allem Vernunft adressieren und für Orientierung sorgen
Die Stimmung in Zeiten von COVID-19, Shutdown und Kontaktbeschränkungen ist weiter gut. Das zeigt der Consumer NOW Index des Marktforschungsanbieters Quantilope aus Hamburg. Knapp jeder Zweite der repräsentativ befragten Verbraucherhaushalte in mehr...
16.04.2020
Corona-Virus: Menschen erwarten von Marken, dass sie praktisch, realistisch und hilfreich sind
Je länger die Corona-Pandemie anhält, desto mehr steigen die finanziellen Sorgen der Menschen weltweit. Mehr als die Hälfte der Konsumenten (52 Prozent) gibt an, dass ihr tägliches Leben jetzt von der aktuellen Situation beeinflusst wird - gegenüber mehr...
17.04.2020
Corona-Krise: Kauf- und Medienverhalten ändern sich
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona_virus468_pixalbay.png)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 667 668 669 670 671 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »