ANZEIGE

ANZEIGE

26.02.2020

Umsatz mit digitaler Werbung wächst auf 3,6 Milliarden Euro

Digitale Werbung in Deutschland ist weiter auf Wachstumskurs. So sind mit digitaler Display-Werbung im vergangenen Jahr netto 3,613 Milliarden Euro umgesetzt worden. Das sind rund zehn Prozent mehr als 2018. Damals waren es 3,276 Milliarden Euro. mehr...

27.02.2020

Konsumgüterindustrie: Reputationsverlust in vielen Branchen größtes Geschäftsrisiko

Reputationsverlust ist erstmals das wichtigste Geschäftsrisiko für Unternehmen der Konsumgüterindustrie weltweit. Im Allianz Risk Barometer 2020 verdrängt der Verlust der Reputation (39 % der Antworten) das Risiko einer Betriebsunterbrechung (32 % mehr...

27.02.2020

Ambivalente Einstellung zur Personalisierung im Internet

Personalisierte Werbung, Kaufempfehlungen und Suchmaschinenergebnisse, auf deren Basis wir Entscheidungen treffen - mit der personalisierten Ansprache der Kunden im Internet ist es so eine Sache. Wie in vielen Bereichen ist der Verbraucher hier mehr...

27.02.2020

Matthias Dang, Ad Alliance, kritisiert fehlende Innovationsfreude der OWM

Matthias Dang, CEO des Werbevermarktungsverbunds Ad Alliance, setzt im Wettbewerb mit Google, Amazon, Facebook und Apple (GAFA) auf neue Werbelösungen und will damit die Gattung TV für Werbekunden attraktiv halten. "Wir wollen Werbeblöcke attraktiv mehr...

27.02.2020

Chinesische Direktinvestitionen in Deutschland stark gewachsen

In den vergangenen zehn Jahren hat der Bestand an chinesischen Foreign Direct Investments (FDI = ausländische Direktinvestitionen) in Deutschland stark zugenommen. Der 2017 erreichte Wert von 7,8 Milliarden Euro lag aber immer noch sehr deutlich mehr...

26.02.2020

Melitta schmeckt der Specialty Coffee Association

Melitta ist offizieller Partner und Röstkaffeesponsor der Specialty Coffee Association Germany (SCA). Die mitgliederbasierte Non-Profit-Organisation repräsentiert tausende Kaffeeprofis in über 100 Ländern weltweit. Zusammen wollen Melitta und die mehr...

27.02.2020

"Der Mittelstand zieht sich immer mehr aus der Innovationstätigkeit zurück"

Nur noch 725.000 der etwa 3,81 Millionen kleinen und mittleren Unternehmen hierzulande haben zuletzt innovative Produkte oder Prozesse eingeführt. Die Innovatorenquote für die Jahre 2016/2018 liegt bei nur noch 19 Prozent, wie der mehr...

02.03.2020

Private Equity: Branche erlebt die besten Jahre ihrer Geschichte

Das Geschäft der globalen Private-Equity-(PE-)Branche boomt. Die Branche erlebte zuletzt die besten sechs Jahre ihrer Geschichte. Von 2014 bis 2019 flossen insgesamt rund 3,2 Billionen US-Dollar in Buy-out-Transaktionen, davon allein 551 Milliarden mehr...

26.02.2020

Trotz Fortschritt: Digitale Spaltung in Deutschland bleibt bestehen


Nach anfänglich geringer Dynamik steigt der Digitalisierungsgrad in Deutschland seit 2017 merklich an, dieses Jahr um drei Punkte im Vergleich zum Vorjahr. Auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten hat die deutsche Gesellschaft damit einen mittleren mehr...

26.02.2020

Cup Noodles: Neue Rezepturen, neues Packaging und Digitalkampagne

Die Nudelgerichte unter der Marke Cup Noodles kommen mit neuen Rezepturen und im neuen Verpackungsdesign in den Handel. Das japanische Unternehmen Nissin Foods hat das Portfolio bestehend aus Suppen und Fertiggerichte im Wok-Style passend zum Slogan mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 685 686 687 688 689 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »