ANZEIGE

ANZEIGE

24.02.2020

Marc-André ter Stegen als Markenbotschafter im Beko-Einsatz

Die chinesische Hausgerätemarke Beko hat den deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen als deutscher Markenbotschafter engagiert. Der Fußballer spielt seit 2014 für den spanischen Fußballclub FC Barcelona, dessen Partner Beko bereits seit mehr...

24.02.2020

Ältere Konsumenten: Eine Zielgruppe in Bewegung

Susanne (55) und Thomas (60) leben in ihrem Haus am Stadtrand. Auch wenn ihnen die Familie wichtig ist, genießen sie es, wieder mehr Zeit für sich zu haben, seit die Kinder auf eigenen Beinen stehen. Susanne und Thomas suchen nicht nach Abenteuern mehr...

21.02.2020

Coronavirus-Epidemie: Bedrohungsempfinden in Deutschland wächst rasant

Eine große Mehrheit der Befragten aus neun Ländern befürchtet, dass sich die Coronavirus-Epidemie in China negativ auf die Finanzmärkte und die Weltkonjunktur auswirken wird. In Japan (84%), Australien (80%), Italien (78%), Russland (76%), Kanada mehr...

21.02.2020

Cyberbedrohung schwächt Innovationsaktivität von Unternehmen

Cyberrisiken wirken sich auf die Innovationsaktivitäten von Unternehmen aus. "Die fortschreitende Digitalisierung und digitale Vernetzung bieten neue Angriffspunkte auf innovative Unternehmen", sagt, Prof. Uwe Cantner von der Universität Jena, mehr...

21.02.2020

Luxusbranche: Kontinuierlich ein wenig besser als erwartet

Das Luxusmarkensegment wächst stetig. Die Bedeutung von Kundenloyalität gewinnt damit – ebenso wie in anderen Segmenten auch – zunehmend an Bedeutung. Eine herausragende Customer Experience – analog wie digital – bietet die Möglichkeit, mehr...

21.02.2020

Healthcare: Vier Mal Gold beim 'Spot des Jahres 2019'

Die Sieger des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Jahres' des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen fest. Die Jury bestehend aus rund 40 Branchenexperten vergab vier Mal Gold, drei Mal Silber und fünf Mal Bronze. Zur Wahl standen alle Spots, die mehr...

21.02.2020

Werbung auf Webseiten stört knapp die Hälfte der User


Jeder Dritte (36 %) stimmt der Verwendung von Cookies auf Webseiten immer zu. 52 Prozent entscheiden sich von Fall zu Fall und 13 Prozent stimmen der Verwendung von Cookies generell nie zu. Dies ist das Ergebnis einer online-repräsentativen mehr...

20.02.2020

Adidas, WMF, Char-Broil, WWF und Dyson sind Best Brands 2020


Im Bayerischen Hof in München sind am 19.2. zum 17. Mal die stärksten Marken des Jahres mit den Best Brands Awards ausgezeichnet worden. Adidas überzeugte als 'Beste Unternehmensmarke in Europa', WMF bekam den Preis als 'Beste Produktmarke', der mehr...

20.02.2020

KMUs durch Krisen bedroht

Gut jedes dritte kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in und um Frankfurt am Main hat in den vergangenen 5 Jahren eine existenzielle Krise durchlebt. Ein ähnliches Bild zeigt sich für die Städte London, Paris und Madrid. Nur in Mailand waren mehr...

20.02.2020

Wirtschaft kommt nicht in den Tritt

Die Investitions- und Beschäftigungspläne der deutschen Wirtschaft bleiben zu Jahresbeginn niedrig. Zudem ist das außenwirtschaftliche Umfeld von großen Herausforderungen geprägt. Immerhin trägt die Binnenwirtschaft weiter, wenngleich auf insgesamt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 687 688 689 690 691 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »