20.02.2020
Unternehmen wegen Coronavirus in Unruhe
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/corona_virus468_pixalbay.png)
Die Coronavirus-Epidemie in China hat zunehmend auch Folgen für andere Länder. So erwartet hierzulande jedes vierte Unternehmen (25 Prozent) aus der der IT- und Telekommunikationsbranche negative Auswirkungen auf das eigene Geschäftsergebnis im mehr...
19.02.2020
Studie: Nutzer akzeptieren Werbung in Podcasts
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Mikrofon_250_c_Andreas_Carjell_pixelio.de.jpg)
19.02.2020
Digitalkompetenz der Deutschen: Da geht noch was!
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Digitalisierung-in-Deutschland.jpg)
19.02.2020
Mittelstand: Ein Drittel kann Bedarf an Digitalkompetenzen nicht decken
Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen führen Digitalisierungsprojekte durch und setzen verstärkt digitale Technologien in ihren Prozessen, Produkten und in der Kommunikation ein. Doch die Digitalisierung des Mittelstands wird zunehmend durch mehr...20.02.2020
Generation Superior: Der neue Megamarkt von morgen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ma1-2_2020_GB_Opaschowsky.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
19.02.2020
Nachhaltigkeit im Luxus ist kein Luxus mehr
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/ma12_Bruno_Luxus.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
19.02.2020
Die meisten jungen Haushalte gibt es in Heidelberg, die meisten alten in Suhl
18.02.2020
Werte-Index 2020: Nachhaltigkeit nur auf Rang 10 der wichtigsten Werte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Werte_Index_2020_RankingLiniendiagramm.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Das Thema Nachhaltigkeit landet auf Platz 10 der wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten. Wichtiger ist den Bundesbürgern die Gesundheit. Sie ist nach 2014 und 2016 zurück auf Platz eins des Werte-Index, gefolgt von der Familie auf Rang zwei und mehr...
18.02.2020
Altersgerechte Sympathieträger in der Werbung fördern die Akzeptanz
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Wild_Alexander.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Die Zahl der älteren Verbraucher steigt - und damit verändern sich auch die Anforderungen an Marken und Handel. Mehr Komfort, größere Schriften und einfacheres Handling sind gefragt. Alexander Wild, Gründer des Online-Netzwerk Feierabend.de, mehr...
18.02.2020
Umweltschutz ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in Deutschland
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/CSR_c_nikomsolftwaer_-_stock.adobe.com-1.jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 688 689 690 691 692 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »