ANZEIGE

ANZEIGE

07.02.2020

Coronavirus: Erste Unruhe bei deutschen Managern


Das Coronavirus hat zunehmend auch Folgen für die Wirtschaft: Wie soll etwa eine Supply Chain funktionieren, wenn die Menschen Angst vor Ansteckung haben, die Logistik von einem Tag auf den anderen abgeschnitten wird und Entscheider sich nicht mehr mehr...

07.02.2020

Studie: Reputation bestimmt maßgeblich den Marktwert eines Unternehmens

Führungskräfte großer Unternehmen schreiben im Schnitt über 60 Prozent des Unternehmensmarktwertes der Reputation ihres Betriebs zu. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie „The State of Corporate Reputation in 2020: Everything Matters Now“ von mehr...

07.02.2020

Studie: Jedes zehnte Fahrzeug fährt bis 2030 autonom

Der Markt für autonome Fahrzeuge (AVs) wird von 2018 bis 2030 deutlich wachsen. Vollautomatische Autos werden dabei bis 2030 voraussichtlich rund 13,7 Milliarden US-Dollar beitragen. Jedes zehnte Fahrzeug wird bis dahin selbst fahren. Dies ist Teil mehr...

07.02.2020

BrandZ Germany: Adidas, Puma und Otto sind die wachstumsstärksten Marken


Die 50 wertvollsten deutschen Marken werden erneut von SAP angeführt. Der Markenwert des Software-Unternehmens beträgt, wie im vergangenen Jahr, 50,9 Mrd. US-Dollar (USD). Auf den weiteren Plätzen folgen die Deutsche Telekom mit einem Wert von 44,9 mehr...

06.02.2020

Allianz Direct läuft mit Usain Bolt auf


Der Online-Versicherer Allianz Direct (ehemals AllSecur) hat eine europäische Werbekampagne vom Stapel gelassen, in deren Mittelpunkt die Leichtathlet Usain Bolt steht. Die Kampagne kennzeichne den Beginn einer mehrjährigen Partnerschaft zwischen mehr...

06.02.2020

Lamy will mit eigener Tochtergesellschaft in den USA vorankommen


Der Heidelberger Schreibwarenhersteller will den amerikanischen Markt erobern und nimmt dafür künftig Vertrieb und Marketing vor Ort in die eigene Hände. Die neu gegründete Tochtergesellschaft Lamy Inc. steuert ab sofort Verkauf sowie Markenaufbau mehr...

06.02.2020

Positives Kundenerlebnis: Etsy, MTV und Sephora liegen weltweit vorne

Die Plattform Etsy, der TV-Sender MTV und der Kosmetik-Retailer Sephora: Diese drei Marken vermitteln weltweit ein besonders positives Kundenerlebnis, will der aktuelle CX-Report von Brandwatch herausgefunden haben. Untersucht wurden dafür 200 mehr...

06.02.2020

Deutsche Automarken im Vertrauensaufwind

Deutsche Konsumenten stehen den einheimischen Premiummarken am positivsten gegenüber. Die Marken Audi und BMW lösen nach wie vor die meisten positiven Emotionen aus. Bei Audi sind es 58 Prozent der Befragten und bei BMW 53 Prozent, die mehr...

06.02.2020

Super-Bowl-Spots: Doritos schlägt die Konkurrenz

Beim Super Bowl lieferten sich in diesem Jahr wieder nicht nur die Football-Teams auf dem Platz einen spannenden Wettkampf. Auch die Werbungtreibenden überboten sich wieder mit kreativen Ideen. In diesem Jahr waren dabei die Chipsmarke Doritos, der mehr...

05.02.2020

Beiersdorf erwirbt Naturkosmetikmarke Stop the water while using me


Der Hamburger Beiersdorf-Konzern übernimmt die Naturkosmetikmarke Stop the water while using me, die 2011 von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe aufgebaut worden war. Die Marke zählt ab sofort zum globalen Markennetzwerk von Beiersdorf, werde mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 692 693 694 695 696 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »