ANZEIGE

ANZEIGE

04.02.2020

Digitalisierung: Ladengeschäfte müssen digitale Technologien integrieren


73 Prozent der Internetnutzer in Deutschland wünschen sich beim Shoppen im stationären Handel mehr Service durch digitale Technologien. Dabei liegt der Wunsch nach WLAN im Geschäft oder im Shopping-Center mit 40 Prozent vorn. Vor allem die Jüngeren mehr...

03.02.2020

UTP-Richtlinie: Markenverband fordert nationale Ergänzungen


Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner und Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier haben heute (3.2.) Vertreter des Handels und der Lebensmittelindustrie zum Gespräch im Kanzleramt getroffen. Dabei ging es mehr...

03.02.2020

Award für "klimapositives Marketing" startet

Dass sich Unternehmen und Agenturen ihrer besonderen Verantwortung für nachhaltiges Handeln bewusst werden und die kreativen Möglichkeiten des Marketings stärker nutzen - das ist das Ziel des neuen marketing4future Awards. Der Wettbewerb zeichnet in mehr...

03.02.2020

Fußball: Onlineprinters wird Sponsor vom SPVGG Greuther Fürth

Die Online-Druckerei Onlineprinters mit Hauptsitz in Fürth wird Sponsor von SPVGG Greuther Fürth. Im Rahmen der Exklusivpartnerschaft soll es neben Werbemaßnahmen im Stadion wie Cam Carpets, statischen Werbebanden, Präsenzen auf Werberückstellern mehr...

03.02.2020

Digitale Technologien: Push für den Sport

Moderne Technologien steigern das Interesse am Sport und bieten Vereinen und Sportorganisationen neue Möglichkeiten zur Kundenbindung, so die Botschaft der aktuellen globalen Studie „Emerging Technology in Sports: Reimagining the Fan Experience“, mehr...

03.02.2020

Ältere Verbraucher machen einen Bewusstseinswandel notwendig


Die Bevölkerung wird immer älter. Die neuen Alten stellen Marken und Handel dabei vor Herausforderungen. Alexander Wild, Gründer des Online-Netzwerk Feierabend.de, erläutert im Interview mit markenartikel-magazin.de, worauf sich Unternehmen mehr...

03.02.2020

Cover des Jahres 2019: 'Greenpeace Magazin' gewinnt mit unmissverständlicher Botschaft

Das Cover der Ausgabe 1/2020 des Greenpeace Magazins, das die Notwendigkeit zum Handel beim Thema Klimaschutz mit einem Schaltersymbol auf den Punkt bringt, ist von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Jahres 2019' gekürt mehr...

03.02.2020

Messen: Aussteller kombinieren reale und virtuelle Instrumente

Auf Messeständen deutscher Aussteller werden reale Erlebnisse und Virtual Reality immer mehr verknüpft. Das ist eines der Ergebnisse des AUMA MesseTrend 2020, einer repräsentativen Befragung von 500 deutschen ausstellenden Unternehmen durch das mehr...

03.02.2020

Klima- und Umweltschutz stehen bei Jugendlichen hoch im Kurs

Für junge Menschen in Deutschland ist der Schutz von Umwelt- und Klima ein Top-Thema, so ein Kernergebnis der repräsentativen Jugendstudie „Zukunft? Jugend fragen“, die das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) im Auftrag des mehr...

31.01.2020

Gothaer gründet Bereich für Nachhaltigkeitsmanagement

Die Gothaer will sich stärker im Bereich Nachhaltigkeit engagieren und bündelt dafür die bei dem Versicherungskonzern bereits laufenden und künftigen Aktivitäten an einer zentralen Stelle. Hierfür wurde ein neuer Bereich mit direkter Anbindung beim mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 694 695 696 697 698 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »