ANZEIGE

ANZEIGE

31.01.2020

Digitalisierung in Marketing: Da geht noch was!

Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz, Blockchain & Co.: Unternehmen nutzen in vielen Bereichen die Digitalisierung bereits als Hebel zur Steigerung von Effizienz und Effektivität. Für die Unternehmensfunktionen Marketing und Vertrieb weisen sie mehr...

30.01.2020

Werbevermarkter Weischer mit neuer Markenstrategie


Die Hamburger Unternehmensgruppe Weischer.Media, Vermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung, tritt künftig als Weischer auf. Zudem sollen die Subbrands künftig klarer der Dachmarke zugeordnet werden können: Der Kinovermarkter WerbeWeischer mehr...

31.01.2020

Wirtschaft: Peter Altmaier über Wohlstand und Klima


Wirtschaftsminister Peter Altmaier über die Stärkung neuer Technologien, den Ausbau technologischer Souveränität, den Abbau von Bürokratie sowie die technologisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich ausgewogene Umsetzung der mehr...

29.01.2020

Staubsauger, Kaffeemaschinen & Co: Philips prüft Verkauf des Haushaltsgerätegeschäfts


Der Gesundheitskonzern Philips mit Hauptsitz in Amsterdam will sich vom Geschäftsbereich Haushaltsgeräte trennen. Der Bereich erwirtschaftete 2019 mit Staubsaugern, Kaffeemaschinen, Fritteusen & Co. einen Umsatz von 2,3 Milliarden Euro. "Dieser mehr...

30.01.2020

Studie: Radio- und TV-Umsätze wachen weiter, aber langsamer

Im Jahr 2018 haben die privaten Radio- und Fernsehanbieter in Deutschland Gesamteinnahmen von 11,39 Milliarden Euro erzielt. Damit stiegen die Erlöse im Vergleich zu 2016 um knapp 700 Millionen Euro an. Das sind einige der Ergebnisse aus der mehr...

31.01.2020

Whitepaper: Tipps für die Gestaltung des auditiven Markenauftritts

Was genau verbirgt sich hinter dem Begriff Audio Branding? Was muss beachtet werden beim Briefing? Wie lange dauert ein Entwicklungsprozess? Was ist schon vorhanden, was wird noch benötigt und wo fängt man eigentlich an? Diese und weitere Fragen mehr...

30.01.2020

Teufel: Klingt nach mehr!


Trotz des für die Audio-Branche ungewöhnlichen Modells des Direktvertriebs via Web gehört die Berliner Marke Teufel zu den am stärksten wachsenden Consumer-Electronics-Marken Europas. Mit dem Aufbau eines Filialnetzes ist das Unternehmen nun weiter mehr...

31.01.2020

Knapp 80 % der deutschen Verbraucher sind Nutzer von Abonnements

Knapp 80 Prozent der deutschen Verbraucher nutzen zumindest in einem Produktbereich ein Abo, zeigt die Studie Pricing Lab (Ø 2,7 Bereiche mit Abo über alle Befragten). Die häufigsten genannten Abonnements betreffen den Festnetzanschluss (Telefon), mehr...

31.01.2020

Voice wird weltweit ein wichtiger Absatzkanal

Das Shopping-Volumen über sprachgesteuerte Endgeräte kann sich hierzulande innerhalb von nur zwei Jahren verdreifachen (+205 Prozent). Gleichzeitig wollen immer weniger Deutsche am Desktop-PC einkaufen (-24 Prozent). Das zeigt eine Studie von MiQ, mehr...

29.01.2020

Süßwarenbranche besorgt wegen Brexit, Strafzöllen und Fachkräftemangel

Die Hersteller von Süßwaren und Knabberartikeln in Deutschland haben sich mit blick auf den Absatz und den Umsatz stabil entwickelt. Das teilte der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) in Bonn mit. Nach dessen Schätzungen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 695 696 697 698 699 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »