ANZEIGE

ANZEIGE

Stabiles Ostergeschäft

Handel erwartet zu Ostern 2,2 Milliarden Euro Umsatz

Für das diesjährige Ostergeschäft im Einzelhandel rechnet der Handelsverband Deutschland (HDE), Berlin, mit einem Umsatz von 2,2 Milliarden Euro. ... >

Kik, Ersting’s Family & Co.

Diese Textileinzelhändler dominieren Deutschlands Innenstädte

Wie viele Filialen von 20 umsatzstarken Textileinzelhändlern in deutschen Innenstädten existieren, hat die Online-Plattform Localyzer analysiert. ... >

E-Commerce

Social Commerce gewinnt an Relevanz

Social Commerce hat großes Potenzial – sowohl für Konsument:innen als auch für Unternehmen. Das zeigt das Consumer Barometer der KPMG und des IFH ... >

Sportartikelkette

Italienischer Sportfachhändler übernimmt Sportscheck

Die deutsche Sportartikelkette Sportscheck wird italienisch: Der italienische Sportfachhändler Cisalfa Sport übernimmt den Münchner ... >

Jahresstudie 2023

Zufriedenheit der Online-Händler sinkt

Die Gesamtzufriedenheit der Online-Händler sinkt 2023 im Vergleich zu den Vorjahren stark, denn ähnlich wie im Jahr zuvor sind nur noch 47 Prozent ... >

Versandhandelsunternehmen

Weltbild übernimmt Westfalia

Die Weltbild D2C Group, Augsburg, kauft weiter zu. Zum 1. März 2024 hat sie nun "wesentliche Vermögensgegenstände" des Hagener ... >

Einzelhandel

Umsätze der Kaufhäuser in den vergangenen 20 Jahren umfast 35 % gesunken

Zuletzt hatte die Insolvenz des Imperiums von Immobilien-Milliardär René Benko für Schlagzeilen gesorgt, zu dem auch die KaDeWe Group gehört. ... >

VR und AR

Das Shopping-Erlebnis der Zukunft

Impulskäufe sind eine wichtige Variable für den Umsatz im Einzelhandel. Doch was lässt Verbraucher:innen bei ihrem Einkauf impulsiv handeln? Das ... >

E-Commerce

Online-Shopping: Am liebsten mit dem Smartphone am Montagabend

Gerne am Montagabend und meistens mit dem Smartphone: Beim Online-Shopping weisen die europäischen Konsument:innen einige Gemeinsamkeiten auf. Das ... >

Konsum

Haushalte mit höherem Einkommen kaufen lieber im Internet ein

20 Prozent der der konsument:innen geben an, ausschließlich in stationären Geschäften einzukaufen oder das stationäre Geschäft zu bevorzugen ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 20 ... 40 ... 60 ... 80 ... 100 ... 120 ... 123 124 ] nächste Seite »