ANZEIGE

ANZEIGE

16.01.2020

Schuhmarke Tamaris erweitert Lizenz-Portfolio um Textil-Kollektion

Pünktlich zur Frühjahr-/Sommersaison 2020 launcht Tamaris eine Textil-Kollektion mit rund 100 Teilen. Die Schuhmarke hat dafür die Lizenz an die Otto Group vergeben, die die Kollektion entworfen hat. Tamaris gehe damit einen weiteren Schritt in mehr...

16.01.2020

E-Mail bleibt im Marketingmix fester Bestandteil

Die E-Mail gehört unverändert zu den am häufigsten genutzten Marketing-Tools von Unternehmen, so ein Kernergebnis der Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks 2020", die entstanden ist in Zusammenarbeit zwischen dem DDV Deutscher Dialogmarketing Verband mehr...

15.01.2020

Fisherman’s Friend setzt auf Minz-Atem


Ein "Atemerfrischer", der Minze und Schokoladengeschmack in einem Produkt vereint: Das ist das neue Produkt Fisherman’s Friend Chocolate Mint. Alle drei Sorten - Chocolate Mint, Chocolate Mint Orange und Chocolate Mint Cherry - sind dabei vegan mehr...

15.01.2020

Kinto: Toyota mit neuer Marke für Mobilitätsdienste

Der japanische Autobauer Toyota startet in Europa eine neue Marke für Mobilitätsdienstleistungen. Kinto soll neue Gruppen von Mobilitätsnutzern ansprechen und richtet sich an Privat- und Firmenkunden sowie an Kommunen. Der Autobauer will zudem mehr...

10.01.2020

Volkswagen übernimmt Digital-Spezialisten Diconium komplett

Der Volkswagen-Konzern wird alleiniger Inhaber des Digital-Spezialisten Diconium, Stuttgart. 2018 hatte der Autobauer zunächst 49 Prozent der Anteile übernommen (zur Meldung). Nun schluckt er die Agentur komplett. Mit dem vollständigen Erwerb stärke mehr...

15.01.2020

Lebensmittel: Verbraucher wollen bewusst und informiert einkaufen


Ein Großteil der deutschen Verbraucher wünscht sich exakte Informationen darüber, welche Inhaltsstoffe in Lebensmitteln genau enthalten sind und wie diese produziert werden. So sagen drei Viertel (75 Prozent), sie wollen beim Einkauf von Nahrung und mehr...

15.01.2020

Agenturvergütung: Nicht an falscher Stelle sparen

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit: Unternehmen, die ihre Agenturen angemessen vergüten, erhalten bessere Leistungen als schlechter zahlende Kunden. Eine Studie von Aprais für markenartikel belegt nun aber in Zahlen, welche Auswirkungen mehr...

15.01.2020

Datenschutz: DSGVO bringt Nachteile im internationalen Wettbewerb

Rund ein Drittel der Unternehmen in Deutschland hat nach eigenen Angaben Wettbewerbsnachteile durch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Vor allem im Konkurrenzkampf mit internationalen Firmen, die sich außerhalb der EU nicht an die DSGVO halten mehr...

15.01.2020

Datensilos verhindern effektive Datennutzung im Marketing

Marketeers sind sich der Bedeutung von Daten im Marketing bewusst. Die Mehrheit (87%) gibt an, dass die Datennutzung in ihrer Abteilung über dem Durchschnitt liegt. Weiterhin vertrauen fast alle Befragten (89 %) ihren eigenen Fähigkeiten, die Daten mehr...

15.01.2020

Gelder für Start-ups: München auf der Überholspur

Der Finanzierungsboom im deutschen Start-up-Segment hält an: Jungunternehmen konnten im Jahr 2019 so viel frisches Kapital einsammeln wie nie zuvor. Insgesamt erhielten sie 6,2 Milliarden Euro, 36 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Zahl der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 701 702 703 704 705 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »