ANZEIGE

ANZEIGE

14.01.2020

Audi und FC Bayern bauen ihre Partnerschaft langfristig aus


Bereits seit 2002 besteht eine Partnerschaft Audi und dem FC Bayern München, seit 2011 ist die Automarke zudem Anteilseigner des Vereins. Und nun wurde die Partnerschaft langfristig bis zum Jahr 2029 verlängert und inhaltlich ausgebaut. Schwerpunkt mehr...

14.01.2020

'Football Money League': FC Barcelona erobert die Spitze, FC Bayern München weiter auf Rang 4

Die Umsätze der 20 finanzstärksten Fußballclubs belaufen sich im Jahr 2019 auf 9,3 Milliarden Euro – das ist nicht nur eine Steigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr, sondern auch ein neuer Rekord. Das zeigt die 23. Ausgabe der Football mehr...

14.01.2020

Messen: Stabile Entwicklung erwartet

Die Messewirtschaft in Deutschland blickt auf ein stabiles Jahr 2019 zurück. Die Ausstellerzahlen der 163 internationalen und nationalen Messen wuchsen um rund ein Prozent, die Standfläche der Aussteller legte im Durchschnitt um ein halbes Prozent mehr...

14.01.2020

Rebranding: Aus A.T. Kearney wird Kearney

Kearney, so nennt sich nach einem Rebranding künftig die Unternehmensberatung, die bislang unter dem Namen A.T. Kearney bekannt war. Die neue Marke sei in enger Abstimmung mit Klienten entwickelt und geprägt worden, teilt das Unternehmen mit. Ein mehr...

14.01.2020

Werbeartikelwirtschaft: Branchenumsatz in Deutschland steigt auf 3,65 Mrd. Euro

Der Werbeartikelmarkt in Deutschland wächst. Laut aktuellem Daten des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) ist der Branchenumsatz im zurückliegenden Geschäftsjahr auf 3,65 Mrd. Euro gestiegen (Vorjahr: 3,58 Mrd.). Dabei zeigt sich auch: mehr...

13.01.2020

Employer Branding: Deutsche Unternehmen hinken hinterher

Deutsche Unternehmen hinken im weltweiten Vergleich hinterher, wenn es darum geht, sich als Arbeitgeber in Szene zu setzen. Das zeigt die Studie Employer Branding Now der Employer-Branding-Beratung Universum, die zur Jobplattform StepStone gehört. mehr...

13.01.2020

Führungskräfte haben wenig Vertrauen in die Digitalisierungsstrategie der Bundesregierung

Die Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, dass die Bundesregierung kein überzeugendes Konzept für digitalen Wandel hat. Fast 60 Prozent halten sie beim Thema Digitalisierung für wenig kompetent. 91 Prozent der Führungskräfte aus Wirtschaft und mehr...

13.01.2020

Frosta-Schlemmerfilets künftig in recycelbaren Pappschalen


Frosta liefert seine Schlemmerfilets in einer neuen Schale aus, die nach eigenenn Angaben zu über 95 % aus ungestrichenem, ungebleichtem, naturbraunem Papier mit einer dünnen Beschichtung besteht. Zugleich gewährleiste die Schale weiterhin die mehr...

13.01.2020

Porridge-Marke 3Bears präsentiert YouTube-Serie

Im neuen YouTube-Format Carolines Küchenzauber zeigt Caroline Nichols, Mit-Gründerin der Porridge-Marke 3Bears, was sich alles aus dem Hafer alles machen lässt. In der Back- und Kochshow kreiert sie süße und herzhafte Gerichte. Pro Episode empfängt mehr...

10.01.2020

Bundesbürger für 2020 immer noch recht optimistisch

Die Bundesbürger blicken laut dem Institut für Demoskopie Allensbach (IfD) trotz aller Unsicherheiten einigermaßen zuversichtlich auf das Jahr 2020. 49 Prozent schauen dem neuen Jahr mit Hoffnungen entgegen, 18 Prozent mit ausgesprochenen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 702 703 704 705 706 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »