ANZEIGE

ANZEIGE

30.12.2019

Augmented Humanity: Diese Trends sind für das Unternehmensmarketing der Zukunft wichtig

Marketingverantwortliche setzen zunehmend auf Kreativität als Treiber für ein neues Kundenerlebnis. Der 'Augmented Humanity Report' der Digital-Marketing-Agentur Isobar (Dentsu Aegis Network) beleuchtet vor diesem Hintergrund zukünftige mehr...

20.12.2019

Erfolgreichstes YouTube-Werbevideo in Deutschland kommt 2019 von der Bosch-Gruppe

Das erfolgreichste YouTube-Werbevideos des Jahres 2019 in Deutschland kommt von der Bosch-Gruppe, die mit ihrem Hip-Hop-Musikvideo „Das Internet der Dinge präsentiert – Einfach heizen #LikeABosch“ auf dem ersten Platz landet. Die Plätze zwei und mehr...

20.12.2019

Studie: Nachhaltigkeit im Haushalt


Die meisten Verbraucher wollen Verschwendungen im Haushalt künftig reduzieren, auch wenn es um die Wäschepflege geht. Allerdings wissen sie nicht genau, wie, so Kernergebnisse einer von Bauknecht beauftragten, repräsentativen Kantar-Studie, für die mehr...

19.12.2019

Ranking Versicherungsmarken: HUK Coburg mit höchsten Loyalitätswerten

Die deutschen Versicherungsunternehmen schaffen es offenbar vergleichsweise gut, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen. Das ist ein Ergebnis der Studie "Deutscher Versicherungsreport: Wer vernetzt, gewinnt" der Unternehmensberatung Bain & mehr...

19.12.2019

Douglas bringt 'Kylie Skin' von Kylie Jenner nach Europa


Der Parfum- und Beauty-Händler Douglas geht eine Partnerschaft mit 'Kylie Skin' ein, der Marke von Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner. Die Pflegeprodukte werden von 2020 an in Europa Exklusiv über die Douglas Group vertrieben. Kylie Skin gilt als mehr...

19.12.2019

Adressable TV: Zielgruppen mit individuell relevanten Botschaften ansprechen


Adressable TV gehört zu de Themen, von denen sich Werbungtreibende für die Zukunft neue Möglichkeiten erhoffen. Mit Stefan Beckmann, Director und Head of SSP Sales DACH & Nordics bei FreeWheel, einem Anbieter von Video-Ad-Management-Lösungen, mehr...

19.12.2019

Ranking: Diese Marken sind die größten Akteure auf YouTube

Mit durchschnittlich über vier Millionen Abonnenten pro Markenkanal gehört die Medienindustrie einmal mehr zu den führenden Industriezweigen, die auf YouTube aktiv sind. Das geht aus einer Untersuchung des Digitalstudios Divimove (RTL Group) hervor, mehr...

18.12.2019

Fiat Chrysler und Peugeot vor dem Zusammenschluss

Fiat Chrysler (FCA) und Peugeot (Groupe PSA) haben heute eine verbindliche Zusammenschlussvereinbarung über einen 50/50-Merger ihrer jeweiligen Geschäfte unterzeichnet. Dadurch soll der gemessen am Absatz viertgrößte und gemessen am Umsatz mehr...

19.12.2019

Forschung und Entwicklung: Deutsche Firmen in Spendierlaune, aber USA und China noch aktiver

Die drei Autohersteller Volkswagen, Daimler und BMW sowie Robert Bosch und Siemens führen die Liste der 1.000 Unternehmen in Europa an, die am meisten in Forschung und Entwicklung investieren. das geht aus dem neuem EU-Anzeiger für Investitionen der mehr...

19.12.2019

Konsumverhalten: Thema Nachhaltigkeit geht weiter in die Breite


Das kommende Jahr 2020 steht offenbar ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit, zumindest für die 'Spiegel'-Leserschaft: 82,9 Prozent von ihnen planen ihr Leben nachhaltig oder nachhaltiger zu gestalten. Das ergibt zumindest die Studie 'Nachhaltiges Leben mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 708 709 710 711 712 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »