ANZEIGE

ANZEIGE

10.12.2019

Brand Safety: "100-prozentige Sicherheit kann es nicht geben"


Markensichere Umfelder haben für Werbetreibende höchste Relevanz. Mit Dirk Bruns, seit 2010 als Head of Video Sales Central Europe bei Google für die Weiterentwicklung und Vermarktung von YouTube verantwortlich, sprach markenartikel über die mehr...

10.12.2019

Vertical Farming: Miele übernimmt Agrilution


Frische Salate, Kräuter und Microgreens direkt in die Küche: Der Hausgerätehersteller Miele aus Gütersloh übernimmt den Geschäftsbetriebs des Münchner Unternehmens Agrilution und steigt damit in das Geschäftsfeld Vertical Farming ein. Die mehr...

10.12.2019

Cyberattacken werden künftig weiter zunehmen


Fast jedes Unternehmen in Deutschland (97 Prozent) geht davon aus, dass die Gefahr durch Spionage oder Datenklau in Zukunft steigen wird. Zuletzt sind vor allem die größeren Unternehmen ins Visier von Cyberkriminellen geraten: 44 Prozent der mehr...

10.12.2019

Werbung: Breitenwirkung geht zurück

Globale Werbetreibende werden ihre Werbeausgaben im Jahre 2020 um 7,5 Mrd. US-Dollar und damit um 4,3 Prozent erhöhen. Allerdings wird der Zuschaueranteil bei Werbesendungen um 1,6 Prozent zurückgehen, da Verbraucher sich nichtkommerziellen Medien mehr...

09.12.2019

Besteuerung digitaler Unternehmen gefährdet Wettbewerbsfähigkeit

Die EU-Kommission hat vergangenes Jahr europaweite Richtlinien zur Besteuerung digitaler Unternehmen vorgeschlagen. Auf lange Sicht könnten die vorgeschlagenen digitalen Besteuerungsrichtlinien der Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit mehr...

09.12.2019

Umsatz mit persönlichen Luxusgütern steigt 2019 auf 281 Milliarden Euro

Der weltweite Umsatz mit persönlichen Luxusgütern wie Kleidung, Schuhen, Lederwaren, Parfüm und Schmuck steigt 2019 um vier Prozent - auf 281 Milliarden Euro. Auch der erweiterte Luxusmarkt wächst 2019 um vier Prozent - auf nunmehr mehr...

09.12.2019

Fürstenberg-Porzellan: Alte Tafelkultur auf neuen Wegen


Fürstenberg, 1747 gegründet, gehört zu den ältesten Porzellanmanufakturen Deutschlands. Nach einem langen Abschwung der Branche hoffen die Niedersachsen nun auf Rückenwind durch die sich verändernden Konsumentenbedürfnisse. Lesen Sie im mehr...

09.12.2019

Digital Media bleibt stärkstes Zugpferd des deutschen Werbemarktes

Insgesamt verlangsamt sich das globale Werbewachstum von 5,7 Prozent in 2018 auf 4,8 Prozent in 2019 und 3,9 Prozent in 2020. Das geht aus dem heute von der GroupM veröffentlichten jährlichen „This Year, Next Year“-Media- und Marketing-Forecast mehr...

09.12.2019

Europameister: Deutschland hat den Putzfimmel!


2019 geben die Deutschen voraussichtlich 18,9 Milliarden Euro für Schönheits- und Haushaltspflege aus – soviel wie nie zuvor. Die Lust auf gutes Aussehen, Wohlbefinden, saubere Kleidung und ein gepflegtes Zuhause macht Deutschland damit zum mehr...

06.12.2019

Elektromobilität: Reiche Städte sind Vorreiter

74 Prozent der deutschen Städte haben bereits in E-Mobilität investiert. Dabei steht die Umrüstung der städtischen Fahrzeugflotte im Vordergrund, die bereits 61 Prozent der Städte in Angriff genommen haben. Jede zweite Stadt hat Ladepunkte im mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 712 713 714 715 716 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »