ANZEIGE

ANZEIGE

26.11.2019

Leifheit: Haushaltsproduktemarke will das Zuhause schöner machen


"Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann. Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann. Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann, ist unbegreiflich, sagt mein Mann" – dieses Lied der Schauspielerin, mehr...

26.11.2019

Für 77 Prozent der Online-Shopper ist der Preis das wichtigste Kaufkriterium


77 Prozent der Online-Shopper in Deutschland geben an, bei der Shop-Wahl zuallererst auf den Preis zu achten. Vor allem die jungen Online-Shopper halten nach Schnäppchen Ausschau: Für 81 Prozent der 16- bis 29-Jährigen ist der Preis das mehr...

26.11.2019

Programmatische Werbeinvestitionen steigen weiter, Wachstum verlangsamt sich

Etwa 65 Prozent aller digitalen Medien, also alle Formen der bezahlten Werbung innerhalb von Online-Inhalten einschließlich Banner, Online-Video und Social Media, jedoch ohne Paid Search und Classified Ads, werden in diesem Jahr bereits mehr...

27.11.2019

Stihl-Markenshop: Lifestyle-Artikel sollen neue Kunden bringen

Der Motorgerätehersteller Stihl aus Waiblingen will die Präsenz der Marke auch jenseits der Verwendung von Stihl-Geräten zu erhöhen. Deshalb bietet der Sägenhersteller in seinem Markenshop Lifestyle-Artikel in sieben individuellen mehr...

26.11.2019

Weihnachtsgeschenke: Beauty-Produkte beliebt, stationärer Handel als Erlebnisort

Düfte und Kosmetik gehören auch in diesem Jahr zu den beliebtesten Geschenken zu Weihnachten. 41 Prozent der Konsumenten planen, Beauty-Produkte unter den Baum zu legen. Beliebter sind nur Bargeld bzw. Gutscheine, die 44 Prozent verschenken wollen. mehr...

25.11.2019

Digitalisierung: Transparenz schafft Vertrauen

Die Digitalisierung schreitet voran. Das bringt viele (wirtschaftliche) Vorteile, trifft jedoch in der Gesellschaft häufig auf eine recht geteilte Meinung. Das zumindest lässt sich aus den neuesten Ergebnissen der Langzeitstudie DigitalBarometer mehr...

25.11.2019

Luxusgüterkonzern LVMH kauft US-Juwelier Tiffany

Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton übernimmt den US-Juwelier Tiffany & Co. für rund 14,7 Milliarden Euro. Die Verwaltungsräte beider Unternehmen haben die Übernahme bereits genehmigt. Die Aktionären von mehr...

25.11.2019

Black-Friday-Käufe überwiegend online, jeder Dritte will auch Läden besuchen

Black Friday und Cyber Monday haben sich auch im deutschen Einzelhandel fest etabliert. Einer Oliver Wyman-Umfrage unter rund 1.000 Black Friday Shoppern in Deutschland zufolge wollen 53 Prozent allerdings an diesen Tagen nur schon länger geplante mehr...

25.11.2019

Nachhaltigkeit: Bereitschaft zur Verhaltensänderung ist ausbaufähig


Die Deutschen wären in einigen Lebensbereichen mehrheitlich bereit, künftig nachhaltiger zu leben. Allerdings schöpfen sie vielfach die Möglichkeiten der Einflussnahme nicht aus, die sie für sich sehen. So bestehen aus Sicht von 75 Prozent gute mehr...

25.11.2019

14- bis 29-Jährige testen gerne Neues, zahlen aber weniger für umweltfreundliche Produkte

Mit einer durchschnittlichen täglichen Sehdauer von drei Stunden und 35 Minuten ist Fernsehen ein zentraler Bestandteil des Alltags und eine der wichtigsten Freizeitaktivitäten der Zuschauer ab drei Jahre, zeigen Analysen der AGF Videoforschung. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 716 717 718 719 720 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »