26.11.2019
Leifheit: Haushaltsproduktemarke will das Zuhause schöner machen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Henner_Rinsche.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
"Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann. Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann. Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann, ist unbegreiflich, sagt mein Mann" – dieses Lied der Schauspielerin, mehr...
26.11.2019
Für 77 Prozent der Online-Shopper ist der Preis das wichtigste Kaufkriterium
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Bitkom_rabattreiz_fur_online-shopper_pg.[grosses_Bild__zoombar_468_].png)
77 Prozent der Online-Shopper in Deutschland geben an, bei der Shop-Wahl zuallererst auf den Preis zu achten. Vor allem die jungen Online-Shopper halten nach Schnäppchen Ausschau: Für 81 Prozent der 16- bis 29-Jährigen ist der Preis das mehr...
26.11.2019
Programmatische Werbeinvestitionen steigen weiter, Wachstum verlangsamt sich
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Geld_Erde_c_Pixelio.jpg)
27.11.2019
Stihl-Markenshop: Lifestyle-Artikel sollen neue Kunden bringen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/STIHL_Markenshop_Online.jpg)
26.11.2019
Weihnachtsgeschenke: Beauty-Produkte beliebt, stationärer Handel als Erlebnisort
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Geschenk_einoacken_cBarbara_Neveu.jpg)
25.11.2019
Digitalisierung: Transparenz schafft Vertrauen
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Terstiege_Meike.jpg)
25.11.2019
Luxusgüterkonzern LVMH kauft US-Juwelier Tiffany
Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton übernimmt den US-Juwelier Tiffany & Co. für rund 14,7 Milliarden Euro. Die Verwaltungsräte beider Unternehmen haben die Übernahme bereits genehmigt. Die Aktionären von mehr...25.11.2019
Black-Friday-Käufe überwiegend online, jeder Dritte will auch Läden besuchen
Black Friday und Cyber Monday haben sich auch im deutschen Einzelhandel fest etabliert. Einer Oliver Wyman-Umfrage unter rund 1.000 Black Friday Shoppern in Deutschland zufolge wollen 53 Prozent allerdings an diesen Tagen nur schon länger geplante mehr...25.11.2019
Nachhaltigkeit: Bereitschaft zur Verhaltensänderung ist ausbaufähig
Die Deutschen wären in einigen Lebensbereichen mehrheitlich bereit, künftig nachhaltiger zu leben. Allerdings schöpfen sie vielfach die Möglichkeiten der Einflussnahme nicht aus, die sie für sich sehen. So bestehen aus Sicht von 75 Prozent gute mehr...
25.11.2019
14- bis 29-Jährige testen gerne Neues, zahlen aber weniger für umweltfreundliche Produkte
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/AGF_Interessen_E14-29Jahre.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 716 717 718 719 720 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »