ANZEIGE

ANZEIGE

25.11.2019

Zeitung als Informationsquelle in Sachen Urlaubsplanung

Neben Familie und Freunden sind Reiseberichte, Anzeigen und Beilagen der Zeitung für ihre Leser die wichtigste Informationsquelle in Sachen Urlaubsplanung. 41 Prozent informieren sich regelmäßig über aktuelle Reiseangebote in der Tageszeitung. Von mehr...

22.11.2019

Deutscher Marketing Preis geht an Katjes

Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH + Co. KG wird mit dem Deutschen Marketing Preis 2019 ausgezeichnet. Bereits seit 2010 legt das Unternehmen einen Fokus auf vegetarische Produkte und stellte sukzessiv sein Sortiment um. Seit 2016 werden alle mehr...

22.11.2019

Wie Marken heute erfolgreich kommunizieren

Unser Alltag wird immer stärker geprägt von kleinen und großen Dissonanzen und Widersprüchen. In Kooperation mit dem Kölner tiefenpsychologischen Forschungsinstitut Concept m hat BSS Brand Communication, Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart, die mehr...

22.11.2019

Streaming: Werbung wird unter bestimmten Voraussetzungen akzeptiert

Deutsche Verbraucher bevorzugen beim Fernsehen einen einfachen On-Demand-Zugriff auf Online-Inhalte: In deutschen Haushalten sind 85 Prozent der Fernsehgeräte an das Internet angeschlossen. Mehr als 70 Prozent der Deutschen legen Wert darauf, mehr...

22.11.2019

Marke Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen


Die Marke Deutschland hat weltweit das beste Image und behauptet zum dritten Mal in Folge die Spitzenposition im Anholt-Ipsos Nation Brands Index (NBI), eine Ipsos-Studie in Zusammenarbeit mit Politikberater Anholt, die jährlich das Markenimage von mehr...

21.11.2019

Digitalunternehmen investieren mehr als ein Drittel des Marketingbudgets in Online-Aktivitäten


Immer mehr Digitalunternehmen nehmen Geld für Online-Aktivitäten in die Hand: 35 Prozent des Marketingbudgets von IT- und Telekommunikationsunternehmen werden mittlerweile in diesen Bereich investiert. Damit liegt das Online-Marketing nur noch knapp mehr...

21.11.2019

Datenstrategie ist für Individualisierung wichtig

Unternehmen in Deutschland setzen auf Individualisierung: Mehr als drei Viertel wollen individualisierte Angebote nutzen, um ihren Umsatz zu steigern. 72 Prozent erwarten, dass sich die Produkte in der eigenen Branche immer stärker an den mehr...

20.11.2019

Jeder vierte Mobile-Shopper hat schon einmal über Social Media gekauft


Knapp drei Viertel der Deutschen (74 Prozent) kaufen mit dem Smartphone online ein, so eine aktuelle Studie zum Mobile Commerce, die die Marktforschungsplattform Appinio für den Thinktank iBusiness durchgeführt hat. Befragt wurden initial 1.007 mehr...

22.11.2019

Marketing in China: Erfolg mit Social Media

China ist aufgrund seiner Marktgröße und des Entwicklungspotenzials ein Zukunftsmarkt von weltweitem Interesse. Insbesondere westlichen Händlern bietet es mit seinen fast 1,4 Milliarden Einwohnern und einer wachsenden Mittelschicht, die mehr...

20.11.2019

Studie: Glaubwürdigkeit der deutschen Medien ist leicht gesunken

61 Prozent der Deutschen halten die Informationen in deutschen Medien für glaubwürdig, so das Ergebnis einer repräsentativen Studie von Infratest dimap im Auftrag des WDR. Im Vergleich zur Vorgängerstudie aus dem Jahr 2018 (65 Prozent) ist dieser mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 717 718 719 720 721 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »