15.11.2019
Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/OWM_Logo_200.jpg)
15.11.2019
HassiaGruppe beauftragt add2 und Havas Media
Die HassiaGruppe mit Sitz im hessischen Bad Vilbel hat ihre Media-Etats vergeben: Den Offline-Bereich betreut künftig Havas Media aus Frankfurt, für die digitalen Kanäle zeichnet add2 mit Sitz in Düsseldorf verantwortlich.Die Zusammenarbeit mit mehr...14.11.2019
Qualitativ schlechte Werbeumfelder schaden dem Markenimage
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/IAS-Studie_Werbeumfelder_14.11.2019_Screenshot_MA_468.jpg)
Wie Menschen auf Anzeigen reagieren, hängt maßgeblich von ihrem Umfeld ab. Wie die aktuelle 'Ripple Effect'-Studie von Integral Ad Science (IAS) zeigt, nehmen 83 Prozent der deutschen Verbraucher eine Marke negativer wahr, wenn ihre digitalen mehr...
14.11.2019
BMW, AOK, Deutsche Bank, Commerzbank und Allianz sind bekannteste Arbeitgebermarken
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Organomics_2019_Studie_Arbeitgebermarken.[grosses_Bild__zoombar_468_].jpg)
Deutschlands bekannteste und beliebteste Arbeitgebermarken stehen fest: BMW, AOK, Deutsche Bank, Commerzbank und Allianz sind die fünf bekanntesten Arbeitgebermarken. Jeweils rund drei Viertel aller Schüler, Studenten und Berufstätigen kennen diese mehr...
14.11.2019
Coca-Cola baut Freestyle-System in Deutschland aus
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Coca-Cola_Freestyle_Automat.jpg)
13.11.2019
Healthcare: Merz künftig mit neuer Unternehmensstruktur
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Merz_Logo_2019_kl.jpg)
13.11.2019
OWM: Zurückhaltung bei Werbeausgaben, Adressable TV gewinnt an Bedeutung
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/OWM_Logo_200.jpg)
13.11.2019
Procter & Gamble bucht kompletten Werbeblock bei RTL
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Fernsehen_250_c_iStock_Photo.jpg)
13.11.2019
Markenbewertung in der digitalen Transformation
Die Durchsetzungsfähigkeit von Unternehmen im internationalen Wettbewerb hängt heute stärker denn je von immateriellen Faktoren wie Know-how und Technologie, Mitarbeitern, Kundenbeziehungen und Marken ab. Diese immateriellen Vermögenswerte spielen mehr...
13.11.2019
Unternehmen setzen verstärkt auf Change Management und agile Methoden
Rund jedes zweite deutsche Unternehmen (47 Prozent) setzt Change-Management-Methoden ein, um Strukturen anzupassen und die Belegschaft mitzunehmen. Vor zwei Jahren lag der Anteil gerade einmal bei 36 Prozent. Vor allem Großunternehmen mit 500 oder mehr...
« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 720 721 722 723 724 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »