ANZEIGE

ANZEIGE

15.11.2019

Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich

Purpose zahlt sich aus, denn unabhängig von Alter, Bildungsstand oder Einkommen versuchen rund zwei Drittel der Verbraucher gut und nachhaltig zu konsumieren. Purpose bringt dabei Marken ins Relevant-Set, erhöht die Weiterempfehlungsrate, verstärkt mehr...

15.11.2019

HassiaGruppe beauftragt add2 und Havas Media

Die HassiaGruppe mit Sitz im hessischen Bad Vilbel hat ihre Media-Etats vergeben: Den Offline-Bereich betreut künftig Havas Media aus Frankfurt, für die digitalen Kanäle zeichnet add2 mit Sitz in Düsseldorf verantwortlich.Die Zusammenarbeit mit mehr...

14.11.2019

Qualitativ schlechte Werbeumfelder schaden dem Markenimage


Wie Menschen auf Anzeigen reagieren, hängt maßgeblich von ihrem Umfeld ab. Wie die aktuelle 'Ripple Effect'-Studie von Integral Ad Science (IAS) zeigt, nehmen 83 Prozent der deutschen Verbraucher eine Marke negativer wahr, wenn ihre digitalen mehr...

14.11.2019

BMW, AOK, Deutsche Bank, Commerzbank und Allianz sind bekannteste Arbeitgebermarken


Deutschlands bekannteste und beliebteste Arbeitgebermarken stehen fest: BMW, AOK, Deutsche Bank, Commerzbank und Allianz sind die fünf bekanntesten Arbeitgebermarken. Jeweils rund drei Viertel aller Schüler, Studenten und Berufstätigen kennen diese mehr...

14.11.2019

Coca-Cola baut Freestyle-System in Deutschland aus

Der Getränkekonzern Coca-Cola bietet seinen Kunden an aktuell über 500 Freestyle-Automaten in Deutschland bei Partnern wie Burger King, CinemaxX, Europa-Park, Five Guys und UCI die Möglichkeit, individuelle Getränke selber gezapft werden. Mehr mehr...

13.11.2019

Healthcare: Merz künftig mit neuer Unternehmensstruktur

Das Healthcare-Unternehmen Merz, Frankfurt, gibt sich eine neue Unternehmensstruktur: Künftig besteht die Organisationsstruktur aus den drei Geschäftsbereichen Merz Aesthetics, Merz Therapeutics und Merz Consumer Care. Sie sollen eigenständig mehr...

13.11.2019

OWM: Zurückhaltung bei Werbeausgaben, Adressable TV gewinnt an Bedeutung

Die Werbeausgaben bleiben in diesem Jahr in der Summe stabil, wenn auch mit viel Bewegung: Jeweils rund ein Drittel der Werbungtreibenden hat die Budgets gesenkt (34 %), beibehalten (32 %)  beziehungsweise erhöht (34 %). Die Prognose für mehr...

13.11.2019

Procter & Gamble bucht kompletten Werbeblock bei RTL

Am 22.November 2019 strahlt RTL erstmals einen Werbeblock aus, der nur von einem Werbekunden belegt ist. Konkret handelt es sich hierbei um das Unternehmen Procter & Gamble, das in einem rund fünfminütigen Break im Finale des RTL-Spendenmarathon mehr...

13.11.2019

Markenbewertung in der digitalen Transformation


Die Durchsetzungsfähigkeit von Unternehmen im internationalen Wettbewerb hängt heute stärker denn je von immateriellen Faktoren wie Know-how und Technologie, Mitarbeitern, Kundenbeziehungen und Marken ab. Diese immateriellen Vermögenswerte spielen mehr...

13.11.2019

Unternehmen setzen verstärkt auf Change Management und agile Methoden


Rund jedes zweite deutsche Unternehmen (47 Prozent) setzt Change-Management-Methoden ein, um Strukturen anzupassen und die Belegschaft mitzunehmen. Vor zwei Jahren lag der Anteil gerade einmal bei 36 Prozent. Vor allem Großunternehmen mit 500 oder mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 720 721 722 723 724 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »